Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.5k Beiträge
  • PoolVilla/ Suite?

5 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    5 Beiträge
    6k Aufrufe
    curiosusC
    Im bereits bestehenden Thread gibt es zahlreiche Hinweise und Empfehlungen. Gerne kann dort auch ggf. weiteres nachgefragt werden, die Übersichtlichkeit dankt es.
  • Gehobenere Stadtteile von Kairo

4 Beiträge 10k Aufrufe
    4 Beiträge
    10k Aufrufe
    curiosusC
    Zamalek ist im Vergleich zu Maadi oder Katameya (New Cairo) eher günstig. Schau Dich dort mal um.
  • Tagsüber entspannen Abends Party

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...dazu findest Du hier und hier bereits entsprechende Threads mit Tipps und Hinweisen und kannst Dich gerne auch an einen der Threads mit ggf. weiteren Fragen anhängen. Zu Anlagen mit Hausriff solltest Du zudem einmal in den Wohin-Thread schauen...
  • Suche ein Hotel, wer kann mir weiterhelfen

10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MaCor
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    MaCorM
    ...nun @hexegundi, dann nimm doch das Dawar El Omda in El Gouna kleines Hotel, 66 Zimmer AI möglich, auch vor Ort ...aber Gouna hat soviel zu bieten die Liegen gibt es bei einigen Zimmern direkt vor der Terrasse ruhig ....nun, mitten in Gouna Downtown aber der Südflügel ist OK tauchen und schnorcheln bei Dive Connection um die Ecke am Lagunenstrand vor der Tür ist Sandstrand natürlich auch ne Bar
  • urlaub im iberotel saraya palms

5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Alfred_Tetzlaff, diese feinfühlige Differenzierung ist mir leider entgangen. Ich gelobe aber Besserung.
  • Tour-Guide für Kairo gesucht...

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cheyenne98
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    cheyenne98C
    so einen Thread hab ich gesucht und nicht gefunden  - auch nicht bzw. gerade nicht mit der erweiterten Forensuche. Vielleicht teilst du kurz den Link mit? edit: GEFUNDEN - manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht
  • Intercontinental Taba Heights Wasseraufbereitungsanlage?

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von katjaworld
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    katjaworldK
    Ellen, ich freu mich, dass du nun doch direkt im Hotel angefragt hast und auch etwas beruhigt bist. Dann steht ja einem traumhaften Urlaub nix mehr im Wege, den ich dir an dieser Stelle auch schon mal wünsche! Es gibt natürlich keine Garantie, aber wenn du all die hier genannten Dinge ein wenig beherzigst, ist das schon mal viel wert. Ich kann nicht behaupten, dass mein Magen sich bester Gesundheit erfreut, aber in Ägypen hatte ich noch nie auch nur ein Wehwehchen und habe schon viel einfacher genächtigt und gespeist als im Intercontinental. Taba Heights ist ja "umzingelt" von wirklich nahmhaften Hotels, von denen sich wohl keins etwaige Hygienemängel leisten kann, sondern eher von Grund auf europäischen Standards folgt. Irre ich mich oder steht das Intercontinental sogar unter deutscher Leitung? Es wäre ja zusätzlich auch zu schade, wenn du aus Sorge heraus auf das dine-around verzichtest und dir all die kulinarischen Köstlichkeiten der anderen Hotels entgehen lässt.
  • Sinai - Petra/Wadi Rum individuell - Hilfe!

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Chrissy
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    ChrissyC
    Hallo, danke dir. Das mit dem Touristenzentrum ist eine gute Idee. Das mit dem Führer haben wir auch schon öfters gehört bzw. gelesen und das hat mich dann doch etwas verunsichert. Schön langsam wird es ja. Wir hätten gerne bereits von hier aus und nicht erst vor Ort gebucht. Viele Grüsse Chrissy
  • Hotel Hyatt Regency Taba Heights

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...die Berichte derjenigen, die in dem Hotel waren, findest Du hier...
  • Lillyland - Premium blue lagoon

5 Beiträge 4k Aufrufe
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    curiosusC
    ...das eruiere doch bitte im bestehenden Thread zur Anlage...
  • Hotel Al Nabila Grand Bay Makadi

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lilie76
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Lilie76L
    Ja supi, danke! Dann versuch ich mal mein Glück ... LG
  • Schnorcheln UND Ausflüge

10 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied998552
    10 Beiträge
    7k Aufrufe
    HC-Mitglied998552H
    @blueday mit dem Möpi habt ihr sicherlich eine nicht schlechte Wahl des Resorts getroffen, nur ruhig wird´s nicht werden ... Eine Begrenzung der Ausflugsangebote gibt es im Moment nicht, alles geht ... was eben so möglich ist in einer Woche. Anbieter habt Ihr ausreichend, einmal im Resort, des weiteren die Strandpromenade der Naama einmal hoch und runter und Ihr könnt Euch vor Angeboten nicht retten.
  • Fahrradtour in Ägypten

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kathi**182
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    kathi**182K
    Hallo, im Magic Life Kalawy gibt es eine Fahrradstation dort kann man geführte Mountainbike Touren in die Wüste unternehmen. Weiss nicht ob das was für deinen Mann ist? Lg, Kathi
  • Hotel mit nicht soviel Korallen

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    BubileinB
    ...und da wäre z. B. dieser Thread oder dieser hier.
  • Hotel in Sharm el Sheik gesucht

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von minimaxler
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    minimaxlerM
    und das Riff beginnt direkt am Strand. Ist eine Mischung aus Riff und Sandstrand. Etwas Slalom laufen ist da schon angesagt
  • Hotel mit 3jährigem Kind

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Heike68
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Heike68H
    Sendlhofer, schau mal in diesen Thread aus dem "Wohin"-Bereich click mich LG Heike
  • Hotels mit Sekt(frühstück)

13 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied998552
    13 Beiträge
    7k Aufrufe
    HC-Mitglied998552H
    Four Seasons in Sharm ... die Hammeradresse in Sharm, hier passt alles, aber auch der Preis 
  • Schönes Hotel Marsa Alam/El Quseir / Bade + Schnorchelurlaub

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Willkommen im Forum Im oben fixierten Wohin-Thread findest Du zahlreiche Empfehlungen und Tipps und kannst Dich bei Detailfragen gerne an einen der bestehenden Threads anhängen.
  • Hotel Golden 5 Al Mas Palace

4 Beiträge 1k Aufrufe
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    Nein, im Gegenteil, denn die Menschen sind nun einmal unterschiedlich und somit sind auch unterschiedliche Erwartungen/Ansprüche vorhanden, daher sollten unterschiedliche Meinungen nicht verwundern. Im übrigen werden die Bewertungen vom Content-Team vor der Veröffentlichung entsprechend geprüft. Alles weitere zur Anlage aber bitte im bestehenden Thread und zu den Bewertungen kannst Du Dich vertrauensvoll an das Content-Team via Kontaktformular wenden.
  • Kinderermässigungen in Ägypten

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Vielleicht fragst Du hier bei den Veranstaltern mal nach