Ich kann vor Ryan Air nur warnen, schlechteste und unseriöseste Fluggesellschaft ever. Ich habe über einen Reiseanbieter einen Flug gebucht. Zur Buchungsbestätigung muss man auf die Ryan Air App. Da wird dazu aufgefordert, das Aufgabegepäck zu buchen und zu bezahlen. Bevor man das nicht gemacht hat, wird man gar nicht zur nächsten Seite weitergeleitet. Da ich vermutete, dass das Angebot des Reiseanbieters das nicht inkludiert, bezahlte ich - ich musste aber feststellen, dass das bereits im Angebot enthalten war, ich zahlte also doppelt. Ich bat Ryan Air, das zu viel bezahlte Gepäck zu stornieren, was abgelehnt wurde. Nicht nur, dass die App vollkommen unübersichtlich ist und (offensichtlich bewusst) zu Fehlkäufen verleitet (Vorsicht!), es gibt keinen telefonischen Kundendienst! Man kann nur über den Chat in der App Kontakt aufnehmen - der funktioniert aber nicht, weil der Cookie-Button nicht reagiert. Ich habe mich jetzt an den Konsumentenschutz gewendet.
******* durch Ryanair
Aufrufe
184
-
geschrieben 1769451092292
-
geschrieben 1769451305549 , zuletzt editiert von Kourion
Hallo babaluna11.
Bitte nutze den Sammelthread zur Airline - hierf klicken Danke.
Kurz vorab: Das Einfachste ist, direkt auf der Ryanair Seite zu buchen. Gilt auch für Buchung anderer Airlines.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1769451451993
@Babaluna 11,
Klick hier, dort gibt es einen bereits umfangreichen Thread über Ryanair.
Kopiere einfach deinen Beitrag dorthin.
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1769501339419
Bei "ich vermutete" war das Thema bereits gegessen
Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.