Aegean Airlines
-
Aegean: Elf neue Strecken für Insel-Hopping
"... Im Einzelnen verbindet Aegean mit den Inlandsflügen ... "
Sehr interessant. 
-
Hi zusammen,
ich hoffe, dass das der richtige Thread ist oder doch der oben festgetackerte?
Ist Euch was bekannt, dass die Gepäckaufgabe bei Aegean Airlines in München am Terminal 2 'umständlich' ist?
Eine Freundin hat von ihrem Flug im letzten Sommer berichtet, dass der Schalter nicht besetzt war und sie dann wo ganz wo anders hin mussten. War zeitlich dann wohl eher sportlich.
Hat sie einfach nur einen schlechten Tag erwischt oder ist mit Problemen zu rechnen?
Viele Grüße,
BlackCat70
-
Im Zentralbereich im ersten Stock.
-
Hallo,
Der Check in von Aegean ist genau da, wie von Haberling eingefügt & Überhaupt nicht umständlich…Terminal 2, Ebene 03, (Ankunftsebene )ist von der Abflugebene 04, eine Treppe runter und dann sind dort die ganzen Schalter von Aegean.
Ist auch gut ausgeschildert. -
@HABERLING
Ach so, okay, da hatte ich nichts von mitbekommen -
@sanne678
Der Schalter war durchaus da, aber er war nicht besetzt.Danke für die Infos, dann war das bestimmt nur aufgrund der Bauarbeiten. Kenne das so aus München nicht, aber ich bin eben auch noch nie mit Aegean geflogen.
-
@blackcat70
Ich bin letztes Jahr zwischen Juli und Dezember dreimal geflogen und da war alles so wie immer aber gut, freu dich auf deinen Flug, ist eine klasse Airline

-
Ist auch mein liebster Ferienflieger rund ums Mittelmeer, maximal sympathisch!
-
Ist auch mein liebster Ferienflieger rund ums Mittelmeer, maximal sympathisch!
-
Kann ich nur bestätigen, maximal zuverlässig auch bei nicht durch die Airline verursachten Problemen und bei Gewährleistung von Fluggastrechten (Entschädigung war nach 3 Tagen auf dem Konto). Flieger älter, aber sehr gepflegt. Crew super freundlich. Auch von mir ein

-
Das klingt doch gut. Vielen Dank, ich freu mich. Der Web Check-in hat schon gut geklappt.
-
Hm, also wenn hier durchaus versierte Geister derart glücklich mit der Airline sind, muss ich die für nächstes Jahr ja doch mal in Betracht ziehen. Bedeutet zwar auf der Strecke HAJ-HER einen Umstieg in Athen aber die Umsteigezeiten sind wirklich kurz und einen sympathischen Ferienflieger kann man nie genug haben. Zumal sich DE in Hannover fast komplett zurückgezogen hat.
-
Kann ich auch empfehlen-- ich hab auch ZRH- ATH- CHQ schon des öfteren gemacht - der Umstieg in Athen ist problemlos
Und die Sympathie für Aegean ist bei mir seit Jahren vorhanden