• racerin34b
    Dabei seit: 1126051200000
    Beiträge: 139
    geschrieben 1161773902000

    Hallo! Wer hat Erfahrung mit African Safari Airways bezüglich der Sitzreservierung. Lohnt es sich zu reservieren (16,-- Euro pro Strecke pro Person) oder reicht es, wenn man in Frankfurt rechtzeitig am Flughafen ist?!?!?

    Danke im voraus.

    A.

  • Thorben-Hendrik
    Dabei seit: 1105401600000
    Beiträge: 4545
    gesperrt
    geschrieben 1161787805000

    Wenn Du kannst würde ich umbuchen, der Club ist ein Graus googel den mal und lies die Hotelbewertungen, da wird einem anders......

    [b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • wiener-michl
    Dabei seit: 1113436800000
    Beiträge: 4449
    Verwarnt
    geschrieben 1161787974000

    Freunde von mir kamen kürzlich aus Kenia zurück, mit ASA,

    die musten sogar zum Baden im Meer extra zahlen weil es angeblich Naturschutzgebiet war.

    Kein Scherz

    Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Thorben-Hendrik
    Dabei seit: 1105401600000
    Beiträge: 4545
    gesperrt
    geschrieben 1161788833000

    Das ist der letzte Verein und weil die in der Schweiz sitzen (nicht EU) können die rein rechtlich fast alles machen was Sie wollen, weil keiner der reisenden an die ran kommt und für einen internationalen nicht EU Prozess ist der Streitwert immer zu gering.....

    [b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • racerin34b
    Dabei seit: 1126051200000
    Beiträge: 139
    geschrieben 1161792366000

    Hey Thorben!

    Ich denke, die 6 Stunden Flug gehen rum. Ansonsten sind wir im Hotel Watamu Beach und das hat bei Holidaycheck saugut abgeschnitten.

    A.

    @'Thorben-Hendrik' sagte:

    Wenn Du kannst würde ich umbuchen, der Club ist ein Graus googel den mal und lies die Hotelbewertungen, da wird einem anders......

  • lena1906
    Dabei seit: 1160784000000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1161795756000

    @'Thorben-Hendrik' sagte:

    Wenn Du kannst würde ich umbuchen, der Club ist ein Graus googel den mal und lies die Hotelbewertungen, da wird einem anders......

    Es geht doch einzig und allein um die Fluggesellschaft!!!

    Ich selbst fliege auch nächstes Jahr mit der, in dasselbe Hotel. Das hat mit dem ASC wenig zu tun.

    Wie das ist mir der Sitzplatzreservierung weiß ich nicht. Wir kommen einfach früh genug nach Frankfurt.

    Wir haben bei sonnenklar.tv gebucht, du auch???

    Gruß, Lena

  • racerin34b
    Dabei seit: 1126051200000
    Beiträge: 139
    geschrieben 1161866117000

    Hey Lena,

    ja, wir haben auch über Sonnenklar gebucht. Wir fliegen vom 04. bis 18.03.07 mit 3-tägiger Kilimanjaro-Safari.

    Wann fliegt ihr?

    Gruß

    Andrea

    @'lena1906' sagte:

    Es geht doch einzig und allein um die Fluggesellschaft!!!

    Ich selbst fliege auch nächstes Jahr mit der, in dasselbe Hotel. Das hat mit dem ASC wenig zu tun.

    Wie das ist mir der Sitzplatzreservierung weiß ich nicht. Wir kommen einfach früh genug nach Frankfurt.

    Wir haben bei sonnenklar.tv gebucht, du auch???

    Gruß, Lena

  • frequent flyer223
    Dabei seit: 1110758400000
    Beiträge: 160
    geschrieben 1161870737000

    Mein TIpp: Finger weg von dem Verein!

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14856
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1161871264000

    Bin mit der ASA erst einmal Düsseldorf - Nairobi und zurück geflogen allerdings Economy. Der Sitzabstand war für mich (1,85 m) ganz i.O., die Sitzbreite na ja.

    Bezüglich der Reservierung kann ich nur sagen, dass die Plätze der Passagiere, die nicht reserviert haben, dem örtlichen Bodenpersonal - nicht von der ASA - vorgegeben werden. D.h: Egal, wann Du am Schalter bist (für jede Klasse getrennt!), Dein Sitz steht fest.

    Ansonsten kuckst Du hier:

    www.holidaycheck.de/view.php?ch=fo&pid=311590&tid=29001#311590

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2403
    geschrieben 1161871534000

    @'Thorben-Hendrik' sagte:

    Das ist der letzte Verein und weil die in der Schweiz sitzen (nicht EU) können die rein rechtlich fast alles machen was Sie wollen, weil keiner der reisenden an die ran kommt und für einen internationalen nicht EU Prozess ist der Streitwert immer zu gering.....

    Das stimmt nicht ganz... Ich weiß, der Einwand wird kommen, dass es in Deutschland "nix" zu holen gibt... aber immerhin heisst es da:

    18. Zustelladresse/Gerichtsstandvereinbarung

    18.1. Alle Erklärungen des Reiseteilnehmers gegenüber dem ASC können nicht nur am Sitz des Veranstalters in Allschwil/Basel-Land, Baslerstrasse 275, CH-4123 Allschwil, sondern auch gegenüber der ASC-Reservierungszentrale in Stuttgart, Bolzstrasse 4, D-70173 Stuttgart, abgegeben werden.

    18.2. Für Ansprüche von Reiseteilnehmern aus Deutschland gegen den ASC ist der ASC bereit, statt des gesetzlichen Gerichtsstandes in Allschwil/Basel-Land den Gerichtsstand München zu vereinbaren, um eine etwa notwendig werdende Rechtsverfolgung gegen sich in Deutschland zu erleichtern.

    18.3. Gerichtliche Zustellungen in Deutschland können unter der Adresse der ASC-Reservierungszentrale in Stuttgart, Bolzstrasse 4, D-70173 Stuttgart, erfolgen.

    PS: Die hier angebotenen Reisen von Sonnenklar.tv werden von BigXtra durchgeführt, Reiseveranstalter ist also nicht ASC!

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!