Air Berlin xxWerbung
-
Hab gerade einen Air Berlin return Flug für 37 EUR alles inklusive gebucht. Normalxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
PN oder Mail.
@guenstigbillig: so etwas ist hier nicht erlaubt. Du bist ab sofort für
das Forum gesperrt
Günter/HolidayCheck -
...

-
"kanarenfan" wrote:
...

Wo drückt der Schuh, was checkst du nicht? Frage erraten kann ich nicht...
-
Ich check es nicht warum solche Idi*** wie du hier versuchen kostenlos Werbung zu machen...

-
Hat mich auch schon ein anderer Idio.. , wie du es bist, gefragt. Hier die Antwort!
Seid ihr alle schon so vollkommen vom Kapitalismus verblödet?xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Übrigens: Wieso hast du Idi** hier 1230 Beiträge geschrieben, Erfahrungen ausgetauscht und das noch völlig umsonst, kostenlos? Meine Arbeitsstunde kostet ab 130 EUR...
xxxxxxxxxx
Begründung siehe unten -
Na dann,Guten Flug

-
@günstigbillig
Danke für die Info. Heute haben aber alle irgendwelche Angebote
HapagFly, Air Berlin und Condor@Kanarenfan
Du hast damit begonnen, User als Idioten zu bezeichen ... herzlichen Glückwunsch ....@Erika udn Kotu
Na, auch die Hilfssheriffausbildung gemacht???? -
Was hat das mit Hilfssheriff zu tun?
Mir mißfällt die Art, wie hier Werbung gemacht worden ist. Nach meiner Ansicht handelt es sich hier auch nicht um einen uneigennützigen Tipp, denn letztendlich werden Rabatte angeboten. Im nächsten Post wird auf die reguläre air-berlin-HP verwiesen mit dem normalen Preis von € 58.
Man muß den Eindruck gewinnen, daß es sich bei "günstigbillig" um einen Vermittler (oder um einen Bauernfänger) handelt.
Warum sollte ich also nicht posten, daß mir das nicht gefällt?
-
Ich habe guenstigbillig deswegen auch ab sofort für das Forum gesperrt.
Viele Grüsse
Günter/HolidayCheck