• Gmeini
    Dabei seit: 1249430400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1249492983000

    Hallo,

    ich bin ganz neu hier und bräucht da mal eure Hilfe.

    Hab vor ca. 2 wochen Flugtickets für den Flug nach Gran Canaria bekommen. Hin- und Rückflug wäre mit Air Berlin gewesen. Doch jetzt hat sich Fllugzeit sowie Fluggesellschaft beim Hinflug geändert. Jetzt fliegen wir mit Air Europa.

    Nun meine Frage, kennt jemand diese Fluggesellschaft, hat schon mal jmd mit der Erfahrung gemacht? Ich weiss nur dass es eine Spanische Fluggesellschaft ist. Mehr nicht :-/.

    Und möcht doch gern wissen mit was und wie man da fliegt.

    Viell könnt ihr mir weiter helfen. Wäre super

    LG Julia

  • privacy
    Dabei seit: 1171238400000
    Beiträge: 2837
    geschrieben 1249494550000

    Alles über die Fluggesellschaft, ihre Geschichte, die Flugzeug-Flotte, Partner, Kundenservice,

    das Vielflieger-Programm der Airline findest Du hier

    Hat's geholfen? ;)

    Gruß privacy

    Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten. Bertrand Russell (1872-1970)
  • Gmeini
    Dabei seit: 1249430400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1249495307000

    Auf diese Seite von Air Europa bin ich auch schon gestoßen. Aber sie hat mir leider nicht viel weiter geholfen. Mein Englisch ist nich perfekt *g*

    Persönliche Erfahrungen die viell jmd mit Air Europa gemacht hat würden mir auch weiterhelfen.

    Trotzdem Danke =)

    LG

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53025
    gesperrt
    geschrieben 1249496055000

    Willkommen im Forum :D

    Air Europa betreibt 6 A332, 29 B738, 2 B762 und 4 E95 mit einem Flottendurchschnittsalter von 5,5 Jahren. Erfahrungen haben einige hier bereits mit der Airline gesammelt, wer das ist kannst Du über die Suchfunktion herausfinden oder vielleicht melden sie sich ja an dieser Stelle nochmals.;)

  • fitchy1233
    Dabei seit: 1226448000000
    Beiträge: 154
    geschrieben 1250183598000

    Ich bin zwei mal mit Air Eurpa geflogen, jeweil die Strecke von Madrid nach Palma de Mallorca und zurück. Ich habe mir Air Europa jedenfalls bessere Erfahrungen gemacht als mit Spanair, die Flüge waren pünktlich, die Maschinen in tadellosem Zustand, na ja großteils Spanier als Passagiere (sehr laut und quängelnde Kinder) aber was solls. Die Airline ist meiner Meinung nach nix besonderes aber - zumindest ich - habe mich sicher und gut aufgehoben gefühlt.

  • legalina
    Dabei seit: 1241395200000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1250253616000

    2006 flog ich mit Air Europa von PMI nach HAJ. Soweit ich mich erinnern kann, sprachen die FlugbegleiterInnen kein Deutsch. Das Flugzeug war okay, fühlte mich sicher.

    Guten Flug!

  • Christina71
    Dabei seit: 1224720000000
    Beiträge: 79
    geschrieben 1269983039000

    Ich habe für Mai eine Reise nach Mallorca gebucht, und der Hinflug ist jetzt mit AirEuropa. Da mir die Airline so gar nichts sagt würden mich auch eure Erfahrungen damit interessieren. Mich wundert, dass es in diesem Thread kaum Beiträge gibt, kommt das so selten vor, dass jemand mit dieser Airline fliegt? Also, falls noch jemand in letzter Zeit mit AirEuropa geflogen ist, wäre schön, noch ein paar Feedbacks zu bekommen.

  • Ravesplash
    Dabei seit: 1156118400000
    Beiträge: 433
    geschrieben 1270017235000

    Ich bin auch schon mal mit Air Europa geflogen. Das ist aber schon länger her. Das war ein Flug von Düsseldorf nach Fuerteventura

    Vom Flug weiß ich aber leider nicht mehr viel.

    Laut Wiki haben die über 40 Flugzeuge und deren Sitz ist in Palma. Zwischenfälle gab es bis jetzt nur einen.

  • angler04
    Dabei seit: 1285804800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1288869728000

    Sind am 24.10.2010 mit Air Europa von Hannover nach Gran Canaria geflogen. Hatten von dieser Air-Line bisher noch nichts gehört. Die Maschine war pünklich und der Flug  ohne Pobleme. Das spanische Personal war i.O.

  • Chrigu_68
    Dabei seit: 1217289600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1288965206000

    @Gmeini sagte:

    (...) Jetzt fliegen wir mit Air Europa.

    Nun meine Frage, kennt jemand diese Fluggesellschaft, hat schon mal jmd mit der Erfahrung gemacht? (...)

    LG Julia

    Hui - Wusste gar nicht, dass es diese Gesellschaft noch gibt :shock1:

    Meine Erfahrungen sind leider nicht mehr ganz taufrisch - das letzte Mal, als ich diese Gesellschaft nutzen durfte, liegt so in etwa 20 Jährchen zurück :D

    Damals bereiste ich ein paar Mal Gran Canaria und hatte fast immer Air Europa. Mir ist in Erinnerung geblieben, dass die Flugzeuge nicht mehr die frischesten waren, was man auch durchaus auf die Flugbegleiterinnen erweitern kann. Sprache Spanisch, gebrochen Englisch.

    Allerdings war der Service eigentlich immer freundlich und klassenüblich und - praktisch das wichtigste - wir sind immer heil und vor allem recht pünktlich angekommen.

    Wie gesagt, das sind Erinnerungen von vor etwas 20 Jahren - wie es heute ist, kann ich nicht beurteilen ;)

    Grüsse

    Chrigu

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!