• ELCOMANDANTE
    Dabei seit: 1288483200000
    Beiträge: 291
    geschrieben 1391871476000

    Wir sind gerade die Strecke HAM-CDG-CUN und zurück mit AF Eco geflogen.

    FAZIT: Neue 777-300, aktuelles Inflight Entertainment Programm, ca. 100 Filme, neu und Klassiker, davon ca. 6 Filme auf deutsch.

    Getränke (Wein/Bier/Aperitif)) ohne Aufpreis, Softdrinks zur Selbstbedienung auf dem gesamten Flug, Esses Eco-Style, Flight Attendents sehr nett, Wunsch nach Sitzplatzwechsel in Paris (unser Sitznachbar war etwas grenzwertig) wurde prompt und zuvorkommend erfüllt.

    Nach schlechten Erfahrungen auf der Strecke CDG-PUJ (ausgelutschte 747) war das mal ein Highlight, verglichen mit Condor und Air Berlin.

    Nächster Flug in ein paar Wochen, dann CDG-MIA, sind mal gespannt.....

    Übrigens: 23 Kg Freigepäck, wird auch noch beim Einchecken locker betrachtet, insbesondere in CUN, aber wie immer im Leben: Auch hier macht der Ton die Musik.....

    Hasta la victoria siempre! (El Comandante Che)
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1391871825000

    ...und da wir zur Airline bekanntlich bereits einen Thread haben, schließen wir diesen hier.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!