• Nicon
    Dabei seit: 1148860800000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1432163721000

    Bin vor ein paar Wochen mit AirBerlinBusinessClass von DUS nach CUN und von MIA nach DUS geflogen. Bin totalbegeistert und angetan. Es hat "nur" ca. 19 Sitze (oder Nischen bzw.Honeymoon-Seats), mit Flat-Bed, AC Power und On-Demand TV (Unterhaltung). DasEssen war sehr, sehr gut und der Service war 5 Sterne. Die Flüge waren derreine Genuss und wir sind jeweils gut Erholt angekommen. Ich kann dieBusinessClass von AirBerlin bei Langstrecken mit A330-200 mit guten Gewissenempfehlen- ist sein Geld 100% wert!

    “It’s nice to be important, but it’s more important to be nice.” –Eddie Cantor
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1432164678000

    Schön... und sehr viel schöner noch, wenn du deine Erfahrungen im bereits bestehenden Thread zu - Air Berlin - unterbringen könntest.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Nicon
    Dabei seit: 1148860800000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1432167956000

    bernhard707:

    Schön... und sehr viel schöner noch, wenn du deine Erfahrungen im bereits bestehenden Thread zu - Air Berlin -unterbringen könntest.

    Done  :laughing: und danke für den Hinweis ;)

    “It’s nice to be important, but it’s more important to be nice.” –Eddie Cantor
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!