• Wolf-AÖ
    geschrieben 1773895325977 , zuletzt editiert von Wolf-AÖ

So weit komme ich auch. Dann wähle ich premium aus und komme zur Sitzplatz Auswahl. Dort geht’s dann nicht weiter. Premium und Business sind nicht möglich auszuwählen. Auch wenn ich keine Sitzplätze auswähle und nur premium übernehmen nehme und dann auf weiter gehe, kommt: ein Fehler ist aufgetreten.

Übrigens: meine Nachbarn fliegen jetzt im April nach Thailand mit Condor. Bei ihnen gibt es auf der Condor Seite gar keine Möglichkeit auf Premium oder Business zu gehen. Nur Zusatzgepäck wird als Auswahl angezeigt.

Edit: so wie es aussieht, kann ich jetzt upgraden. Zumindest komme ich zur Bezahlen-Seite. Das werde ich erst einmal nutzen. Sitzplatz Auswahl ist zwar noch nicht möglich, da alle als nicht verfügbar angezeigt werden, aber vielleicht kann ich nach dem Kauf auswählen.

Danke für deine Geduld 😊

• HABERLING
    geschrieben 1773900650282 , zuletzt editiert von HABERLING

Hallo, es sieht so aus als ob du zuerst das Upgrade buchen musst und anschließend mit deiner von Condor erzeugten Referenznummer kostenlos Premium Sitze reservieren kannst.

Dazu musst du dich unter:

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • Wolf-AÖ
    geschrieben 1773902498260

Danke Haberling, genau so ist es.

Ich habe jetzt alles buchen können.

Aber noch einmal so nebenbei, nicht das ihr denkt, ich bin b**d :-)

Meine vorhergehenden Versuche sahen wie folgt aus:

Login bei Condor: Buchung suchen und hinzufügen, auf Upgrade klicken. Nach Eingabe aller Daten und ich weiter zum Bezahlen geleitet werden sollte, kam der Fehler "Es ist ein Fehler aufgetreten..."

Versuch über die App: auch hier alles wie auf der Condor Seite eingegeben und sobald es zum Bezahlen geht: Es ist ein Fehler aufgetreten.

Das habe ich jetzt seit Anfang März immer mal wieder versucht.

Heute habe ich den Sitzplatz-Buchungslink bei Google herausgesucht, habe alles eingegeben und konnte alles buchen. Erst Premium und anschließend Sitzplätze. Ob es damit zusammenhängt oder sie es gefixt haben... k.A.

Letztes Jahr (bzw. schon immer) war es so, dass ich Premium auswählen konnte, danach die Sitzplätze und erst danach wurde ich zur Zahlung aufgefordert.

Ist halt jetzt etwas umständlich gemacht, dieses 2x buchen.

Aber Danke dir noch mal.

• HABERLING
    geschrieben 1773902703765

Hauptsache es hat geklappt...:wink:

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!