• Hajobl
    Dabei seit: 1207180800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1401003834000

    Der Condor Flug von Frankfurt nach Las Vegas am 11.10.2012 ist auf einen Frachtflughafen in Kalifornien ausgewichen. Wir durften viele Stunden dort verbringen. Ankunft Las Vegas uber 10 Stunden später. War jemand auch auf dem Flug oder Bekannte? Dann bitte kurz melden.

  • de la Diva
    Dabei seit: 1395878400000
    Beiträge: 297
    geschrieben 1401004290000

    Wozu brauchst du "Zeugen"? Ist noch mehr passiert als nur die 10-stündige Verspätung?

    Für die Verspätung gibt es doch ausreichend Rechtsprechung - auch in Form der Eu-VO!

    geh auf www. flightright.de

    Oder lies hier im Forum - da gibt es mindestens einen Thread, der alle Fragen beantwortet...;o)

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem. ' CJS' ;o)
  • Hajobl
    Dabei seit: 1207180800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1401005067000

    Ja, ich brauche Zeugen, denn der Kapitän musste dort Treibstoff kaufen gehen. War nicht mehr genug da...

  • de la Diva
    Dabei seit: 1395878400000
    Beiträge: 297
    geschrieben 1401007680000

    o.k. verstehe ich jetzt nicht so ganz.....nach fast 2 Jahren findet sich da eventuell nix mehr ( wenn man die Zeit der Verspätung schon nicht genutzt hat)

    Aber es reicht doch auch, wenn du dies als Info des Piloten in das Formular einträgst.

    Die wissen da schon, ob es höhere Gewalt war oder eher nicht......

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem. ' CJS' ;o)
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53025
    gesperrt
    geschrieben 1401010736000

    ...sofern es um Ansprüche wegen Verspätung gehen sollte, wäre der bestehenden Thread zu diesem Sachverhalt im Forum für reiserechtliche Fragen der richtige. Geht es nur um eine "Bewertung" der Airline, so wäre es dann der bestehende Thread zu DE hier im Forum.

    Damit schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit auch wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!