• daniel11
    Dabei seit: 1151020800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1151071775000

    Hallo, ich bin neu, also bitte nicht den Kopf abreißen wenn diese Frage hier im falschen Thema gestellt wird. Bei Bedarf also bitte verschieben!

    Folgendes:

    Ich fliege in etwas mehr als 3 Wochen mit meiner Freundin in den Urlaub nach Indonesien mit der SQ. Wir haben folgende Flüge:

    17. Juli: SQ25: FRA nach SIN ... SQ152: SIN nach CGK (Jakarta)

    und zurück

    7. August: SQ167 CGK nach SIN ... SQ26: SIN nach FRA

    Jetzt meine Frage:

    Und zwar sind wir beide recht groß gewachsen und bevorzugen gerne Sitze an den Notausgängen. Besonders auf dem Langstreckenflug würden wir das sehr gerne haben. Ich befürchte, dass alle vier Flüge wohl sehr voll werden. Wenn ich schon ein wenig hier rumlese, scheinen sich hier doch einige Personen zu tummeln, die in der Reisebranche tätig sind und mir vielleicht so in etwa sagen können, ob es wirklich so voll wird...

    Eine andere Frage hätte ich auch noch, und zwar hat vielleicht hier schon jemand Erfahrung mit dem Internet Check In der SQ gemacht, da ich gerne wissen möchte, ob man sich vielleicht schon von dort Notausgangsplätze sichern kann, oder ob diese geblockt werden und erst beim Check In im Flughafen vergeben werden?

    Soo, viele Fragen und ich hoffe doch ebensoviele Antworten ;)

    Danke schoneinmal im Voraus!

  • wiener-michl
    Dabei seit: 1113436800000
    Beiträge: 4446
    Verwarnt
    geschrieben 1151072664000

    Hi Daniel,

    ob dieser Flug voll ist oder nicht wird dir nur die Airline

    sagen können.

    Du solltest direkt mit denen Kontakt aufnehmen,

    per Telefon oder E-Mail, und das gleich mit der Frage nach

    einer "Exitrow-Reservierung" verbinden.

    Asiatische Airlines sind diesbezüglich meißt sehr zuvorkommend.

    lg Michl

    Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!