• Martinche
    Dabei seit: 1141516800000
    Beiträge: 422
    geschrieben 1171222052000

    Hi,

    wo kann ich herausfinden, welche Airlines den Flughafen Kuantan (Malaysia) anfliegen?

    Ich find einfach nix..... :?

    Danke!!!!!!!!!!!

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
  • Amouage
    Dabei seit: 1138320000000
    Beiträge: 856
    geschrieben 1171225152000

    Hallo,

    bist Du Dir sicher, das es in Kuantan einen Airport gibt?

    Konnte auch nichts finden. Hier eine interessante Seite zu Malaysia , u.a. auch Kuantan.

    www.travelportal.info/go_frames.php?unid=598&linkid=622

    Gruss Ulrike

    Mai 2018-Reunion-Mauritius- Dubai
  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2403
    geschrieben 1171238756000

    @'Martinche' sagte:

    Hi,

    wo kann ich herausfinden, welche Airlines den Flughafen Kuantan (Malaysia) anfliegen?

    Ich find einfach nix..... :?

    Danke!!!!!!!!!!!

    Nach meinen Infos fliegt nur MAS- MALAYSIAN den Airport an!

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Reisemarie
    Dabei seit: 1164585600000
    Beiträge: 7165
    geschrieben 1171306263000

    Hallo Martinche,

    wenn, dann fliegt nur die Malaysian Airlines dorthin.

    Es gibt dort endlose Strände, wir haben damals im Hyatt Kuantan gewohnt, waren aber bis Kuala Lumpur geflogen und sind dann mit dem Mietwagen 5 Wochen rundgefahren.

    Als wir dort ankamen waren sie wieder weg, aber die Gäste, die vor uns dort angekommen waren, waren total von Sandflöhen zerbissen.

    Als Alternative kann man aber auch bis Singapur fliegen und dann mit dem Auto nach Kuantan fahren.

    Noch Fragen?

    LG

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • Martinche
    Dabei seit: 1141516800000
    Beiträge: 422
    geschrieben 1171312980000

    Hallöchen,

    erste mal "Danke" für Eure Mithilfe. Ich hatte im Netz auch nur die Malaysian Airlines gefunden und die sind mir etwas zu teuer für den kurzen Flug.

    Dann werd ich mir mal Alternativen (Zug, Auto) ab Singapur bzw. K.L. anschauen.

    LG

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!