Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Airlines
  5. Flughafen London Heathrow
  6. Flughafen London Heathrow

Flughafen London Heathrow

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Airlines
3 Beiträge 2 Kommentatoren 2.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • MaikaeferlM Offline
    MaikaeferlM Offline
    Maikaeferl
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo guten Morgen,

wer kann mir sagen, wie ich mich im Flughafen LHR zurecht finde? Bisher kenne ich nur LGW und das ging problemlos, aber diesmal fliegen wir über LHR und haben nur 75 Minuten Zeit, das richtige Terminal und das Gate zu finden. Soviel ich nun weiß, kommen wir in Terminal 1 an und fliegen in Terminal 3 weiter - ist das in der Zeit zu schaffen?? Muß man da mit dem Bus von T zu T oder ist das zu Fuß zu erreichen?
    Wer kann mit Auskunft geben?

Lg und einen schönen Tag
    Marianne

Glück bedeutet nicht, das zu kriegen was wir wollen, sondern das zu wollen, was wir kriegen.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • IssiI Offline
      IssiI Offline
      Issi

Guten Morgen Maikäferl,
      es ist zu schaffen! Im Gegensatz zu vielen negativen Meinungen hier im HC über Heathrow, ist für uns dieser Airport nicht allzu schwierig und unübersichtlich, wobei wir Frankfurt erheblich besser finden.
      Terminal 1 + 3 in Heathrow befinden sich im selben Gebäude, ist also zu Fuß zu machen. Terminal 4 + 5 sind viel schwerer zu erreichen. Kommt vielleicht auch drauf an, mit welcher Airline Du fliegst bzw weiterfliegst.
      Also laß die Hektik im Koffer und gehs gelassen an. Es klappt. Gute Reise. Wohin gehts denn überhaupt?
      Viele Grüße Issi

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • MaikaeferlM Offline
        MaikaeferlM Offline
        Maikaeferl

Hallo Issi,

danke für deine Auskunft - da bin ich aber schon erleichtert....ich hatte nur Angst, daß wir evtl. mit dem Bus noch irgendwie rumfahren müssen, oder meilenweit laufen - und 1 1/4 Std. sind nicht gerade viel wenn man sich net auskennt.
        Wir fliegen mit der BWIA nach Antigua, die letzten male sind wir immer mit der BA von LGW aus geflogen, aber die fliegt ja nun ab LGW nicht mehr (zumindest nicht nach Antigua).

Danke nochmal

LG Marianne

Glück bedeutet nicht, das zu kriegen was wir wollen, sondern das zu wollen, was wir kriegen.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        Antworten
        • In einem neuen Thema antworten
        Einloggen
        • Sortiert nach
        • Älteste zuerst
        • Neuste zuerst
        • Meiste Stimmen

• 1 von 1
        Reiseforum Service
        • RSS-Feed abonnieren
        • Verhaltensregeln im Reiseforum
        • Reiseforum Hilfe
        • Forensuche
        • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
        • Veranstalter AGB
        • Nutzungsbedingungen
        • Datenschutz
        • Privatsphäre-Einstellungen
        • AGB
        • Impressum
        © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
        • Erster Beitrag
          Letzter Beitrag