Günstige Flüge nach Ägypten/Hurghada?
-
Hallo!
Ich möchte im August für ca. 1 Monat nach Ägypten/Hurghada fliegen!
Da wir dort übernachten können, möchte ich nur den Flug buchen (Hin- und Rückflug).
Meine Frage ist, wo bzw. wann kann ich am Besten buchen, um günstig nach Hurghada zu fliegen.
Kennt da jemand von Euch nützliche Tipps???MFG J.R.
-
Hallöchen,
also ich buche meistens Air Berlin, da sitzt man gut und der Service paßt. Allerdings schaue ich im Internet schon nach wer am günstigsten fliegt. Bin auch schon mit Condor geflogen !
Hin & Rückflug kostet meistens zwischen 230-280€.
Ich würde mal so jede Woche den Check machen !
Grüßle -
-
Hi!
Jo, danke für die Infos!
Gibt es von den Veranstaltern eigentlich auch Schnäppchenflüge, die sie NUR an bestimmten Tagen anbieten. (z.B. TuiFly hat doch sowas, oder)
Habe des öfteren gehört, dass man an bestimmten Tagen zu bestimmten Zeiten richtige Schnäppchen schießen kann!!???
Hat da jemand Erfahrung??
mfg J.R. -
Wenn Ihr zeitlich total ungebunden seit ist das natürlich von Vorteil.
Geb einfach mal bei in einer Suchmaschine Flug von ... nach Hurghada ein da erscheinen dann diese Preisvergleichsseiten.
z.B Flug.de
Aber von sogenannten Schnäppchenflügen habe ich noch nichts gehört. Der Preis ist immer ziemlich der selbe.
Mal ist der Hinflug teurer und mal der Rückflug.
Grüßle -
Also, wir sind eigentlich zeitlich ungebunden. Ob ein paar Tage vorher oder später, ist dann egal.
Sollte man besser am Wochentag buchen, sprich Die. oder Don.??
Ist es denn eigentlich günstiger, wenn man 2 wochen oder 4 wochen Aufenhalt hat?? (Also, der der Hin- und Rückflug)
Sind bestimmte Flughäfen günstiger, als andere? (Komme aus dem Raum Emsland)Letzes Jahr sind haben wir ca. 2 Wochen vorm Abflug gebucht und ca. 250 € pro Person bezahlt.
Deshalb weiß ich net, ob wir last minute oder doch schon etwas eher buchen sollten??MFG J.R.
-
Ich würde nicht mehr allzu lange warten. Im Moment sind z.B. bei der DE noch die billigsten Buchungsklassen wie Q frei. Natürlich kann es immer mal sein, dass wieder kurz vor Abflug wieder Plätze in der billigen Buchungsklasse gebucht werden können. Das liegt daran, dass oftmals die Maschine nicht voll wird, sind zuviele Plätze frei, werden diese in die billige Buchungsklasse gegeben, damit man sie vielleicht noch eher verkauft, aber dies ist nicht oft der Fall. Billiger als die billigste Buchungsklasse wird man den Flug nicht bekommen und daher würde ich jetzt buchen.
-
-
Warte auf die Fliegenpreise der Condor. Und dann musste mit dem Termin etwas flexibel sein.
Mein letzter Flug nach Sharm hat hin und zurück 58 Euro incl Gebühren gekostet -
Danke, für eure Tipps, nur ich finde momentan bei condor nur Angebote in solcher Form.
@ levesmaedche
Wann hast du denn gebucht??? Monate vorher oder Lastminute??Achja....und bei den Angeboten "Kurzfliegen" ab 29,- € find ich kein Hurghada o.ä.

Ich bin manchmal echt am verzweifeln, wie ich an die Sache rangehen soll.

Hoffe ich kriege wenigstens ein günstigen Flug, ob Hin- oder Rückflug. Bestenfalls, BEIDES!
Ich will doch nicht 500,-€ bezahlen und zwar nur für den Flug!mfg J.R.
-
Ich hab manchmal Monate vorher gebucht, manchmal knapp vorher.
Einfach die Fliegenpreisaktionen abwarten, da ist Hurghada immer!! mehrfach dabei und dann gucken obs terminlich passt.
Bestell dir doch den Newsletter, dann kriegst ein paar Tage vorher Bescheid, wann wieder eine Aktion ist.