• schappanei
    Dabei seit: 1087084800000
    Beiträge: 66
    geschrieben 1149150772000

    Hallo,

    wir fliegen mit Hapag Fly dieses Jahr in den Urlaub (Flugzeit ca. 3 Std.). Hat jemand Erfahrungen gemacht, ob es möglich ist, im Flugzeug Medikamente kühlen zu lassen. Die Medikamente die wir mitnehmen müssen, sind sehr teuer und müssen gekühlt transportiert werden. Wissen noch nicht, ob unsere private Kühlbox ausreicht und würden gerne auf Nummer "Sicher" gehen.

    Danke für eure Hilfe :D

  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2403
    geschrieben 1149155376000

    @'schappanei' sagte:

    Hallo,

    wir fliegen mit Hapag Fly dieses Jahr in den Urlaub (Flugzeit ca. 3 Std.). Hat jemand Erfahrungen gemacht, ob es möglich ist, im Flugzeug Medikamente kühlen zu lassen. Die Medikamente die wir mitnehmen müssen, sind sehr teuer und müssen gekühlt transportiert werden. Wissen noch nicht, ob unsere private Kühlbox ausreicht und würden gerne auf Nummer "Sicher" gehen.

    Danke für eure Hilfe :D

    Nein, geht wohl nicht... :disappointed:

    Aus eigener Erfahrung weiß ich, das Hapagfly keinen Kühlschrank auf der Mittelstreckenflotte hat- zumindest auf der B737-800!

    Schreib am besten eine e-mail an Hapagfly Customer Service und bitte um Lösung des Problems... ;)

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Dania1
    Dabei seit: 1121904000000
    Beiträge: 613
    geschrieben 1149159454000

    Huhu!

    Einen Kühlschrank gibt es auf Mittelstreckenflugzeugen im Charterbereich nicht. Es kommt immer darauf an, wie empfindlich die Medikamente sind. Eventuell könnten sie in der Eisbox zwischengelagert werden. Aber dazu müssten die Medikamente gegen Auslaufen und auch gegen Eindringen von Feuchtigkeit geschützt sein. Einfach mal lieb die Flugbegleiter fragen!

    Lg Dania1

  • JuYe
    Dabei seit: 1075161600000
    Beiträge: 542
    geschrieben 1149259621000

    Hallo schappanei,

    kenn dein Problem, mir geht es genauso. Bis jetzt konnte ich meine Medikamente bei MartinAir,Air France, Condor, Lufthansa abgeben (nach voriger Anmeldung!!). Hab die Medi immer mit der Kühltasche komplett abgegeben. Wie sie das aber kühl gehalten haben weiß ich auch nicht. Hab sie aber gekühlt wieder in Empfang genommen :-)

    LG

    Julie

    Einmal Ägypten, immer Ägypten
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!