Also wir fliegen auch zu viert 2 Erw. und " Kinder 5 und 7....habe heute Gepackt und ich komme mit einem Grossen Koffer aus in dem die sachen der Erw.drin sind mit ca.19 Kg und einem Kleinen Koffer für die Kids der Hat jetzt ca.15 Kg aber auch nur weil da noch die Schuhe drin sind in dem grossen ist dann noch für die not ne leere reisetasche drin falls wir souveniers kaufen und der koffer dann zu schwer werden würde...Also wir bräuchten keine 80 Kg gesamtgewicht..
Achja das ganze für 2 wochen..
lg

Mein großer Trolly hatte genau 20 kg, der meines Freundes um die 18 kg. Dann unsere 2 Zwerge noch eine große Reisetasche und einen kleinen Trolly...also mit Mühe und Not sind wir dann bei 75 kg zu viert geblieben. Allerdings finde ich auch, dass man Urlaubern, die nur eine Woche verreisen ,weniger kg zugestehen sollte als denen, die 1 Woche länger bleiben, wo man ja logischerweise auch mehr mitnehmen muß. Das sich da noch nichts geändert hat...
Für die Kids habe ich diesmal nicht für 14 Tage frische Klamotten mitgenommen, sondern nur für 10. Dazu eine Tube Saptil zum auswaschen und schon hat man wieder den einen oder anderen Kilo gespart