• koko99
    Dabei seit: 1221177600000
    Beiträge: 62
    geschrieben 1431949589000

    Hallo an alle,

    wir wollen im April 2016 in die Karibik fliegen. Momentan werden ab Köln/Bonn Flüge mit EUROWINGS angeboten. Ich weiß, dass es die "Billigfluggesellschaft" von Lufthansa ist und es dementsprechend Germanwings bald gar nicht mehr geben wird?!

    Ich möchte nur wissen, ob es schon Langstreckenflüge mit EUROWINGS gab oder starten die alle erst ab Herbs 2015???

    Sobald ihr mir eure Erfahrungen zum Thema Komfort (Sitzplätze, Multimedia), Service im Flugzeug berichten könnt, würde ich mich freuen, wenn ihr es in diesem Thread schreibt.

    Lieben Dank die KoKo´s

    Stress aus - Urlaub an ! Bloggerin bei reisetrude.de
  • zeitigweise
    Dabei seit: 1420156800000
    Beiträge: 602
    geschrieben 1431949961000

    Tip am Thema vorbei:

    schau dich mal ab Düsseldorf mit Condor um, für Apil 2016

    z.BSP: DUS - POP (Dom. Rep) Premium Eco für 1000,00€

    Es scheint, daß das Reisen für mich eigentlich die zuträglichste Lebensart ist. August Graf von Platen Hallermund
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18791
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1431950421000

    Hallo,

    zum bestehenden und zuständigen Thread geht es hier entlang.

    Bitte einfach anhängen, danke.

    Hier mache ich wieder zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!