Lebensmitel (Süßigkeiten,...) im Handgepäck bei Flug nach Kuba

  • tschaffn
    Dabei seit: 1164844800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1195126845000

    Hallo!

    Ich fliege am Montag nach Kuba (Havanna) und hätte ein paar Fragen bezüglich des Handgepäcks:

    1) Darf man Süßigkeiten (Schokoriegel. M&M's, Soletti,...) im Handgepäck mitnehmen?

    2) Handy und Digitalkamera im Handgepäck - erlaubt?

    3) Wenn ich mir eine Flasche Wasser im Duty Free-Shop nach der Sicherheitskontrolle kaufe, kann ich die dann im Flugzeug öffnen oder muss die in der versiegelten Tüte bleiben bis ich in Havanna gelandet bin?

    Danke im Voraus für eure Antworten!!!

    LG

    Tamara

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1195127023000

    Hallo und Willkommen im Forum,

    wenn du hier im Airlineforum den Hangepäck-Thread durchliest findest du bereits alle Informationen zu deinen Fragen.

    Hier schließe ich wieder ab, da es sonst 2 Handgepäckthreads gibt.

    Doppelt hält zwar besser - ist aber für die Übersicht nicht allzu förderlich.

    Viel Spaß im Forum

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!