Leider kann ich nichts positives berichten. Bei einem Flug wurde mein Koffer beschädigt. Pegasus sagte mir per Mail eine Entschädigung von 30 Euro zu (damit ist kein Schiedsverfahren mehr möglich) und hat seitdem jegliche Kommunikation eingestellt. Es wurden weder die 30 Euro überwiesen, noch wurden meine Mails beantwortet und im Chat fliege ich raus sobald meine Bearbeitungsnummer erscheint. Ich glaube, da steckt eine Systematik dahinter.
Pegasus Airlines
-
geschrieben 1769800979675
-
geschrieben 1769804179664
Natürlich ist noch ein Schiedsverfahren möglich, wenn das LFU die zugesicherte Entschädigung schuldig bleibt.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!" -
geschrieben 1771438783419
Hallo, wir haben für Sommer einen Flug von Frankfurt - Antalya sowie Antalya - Frankfurt gebucht. Über die DerTour App konnte ich die Referenznummer / PNR herausfinden und über CharterTraffic Sitzplätze Reservieren. Jedoch werden die Laut System obwohl eine Sitzplatz bestätigung per Mail kam, weiterhin als Verfügbar gekennzeichnet. Dies haben wir getestet da die Verwandschaft eine Extra Buchung durchgeführt hat. Diese haben ebenfalls 6 Plätze Reserviert die ich mit meiner Buchung weiterhin ebenfalls auswählen könnte und bis zur Zahlung geleitet werde. Bestätigungen haben wir jeweils für beide Reise Buchungen erhalten für die Sitzplätze. Jemand erfahrung damit ob nun die Sitzplätze für uns Reserviert sind und das einfach nur ein Fehler im System ist? Nicht das jemand nun ein 2. mal die schon gebuchten Sitzte Bucht.