Qantas Airline? Service und Unterhaltung in der Business Class ????

  • Jumbo
    Dabei seit: 1078617600000
    Beiträge: 301
    geschrieben 1126356965000

    Hallo,

    wer hat Erfahrung mit der Business Class von Qantas? Bordunterhaltug (auch Deutsch)? Essen? Die besten Sitzplätze? Kann man Sitzplätze reservieren lassen?

    Freue mich über Rückmeldungen.

    Vielen Dank

    jumbo19

  • karibikpeter
    Dabei seit: 1126051200000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1126365331000

    Hallo jumbo 19,

    wir sind mit Qantas von sydney-hongkong geflogen, 747-400. Die business wird bis Okt. komplett auf das neue Sky-bed umgerüstet sein. Die Länge ist (ausgefahren)

    198 cm, Sitzbreite 61 cm. Sitze haben eine Massage-Vorrichtung-sehr angenehm-Unterhaltung: 26 cm eigener Bildschirm. Jede Menge Video, TV, Games u. Musik.

    Allerdings habe ich nur englisch gehört. Eigenes Telefon ist auch da. Laptopanschl.

    Es gibt auch eine nette Selbstbed.-bar., Snacks und Getränke. Die Speisenauswahl war umfangreich und sehr gut. Die Weine ganz toll. Die cabin-crew war sehr freundlich, höflich und kompetent. Zu Deiner Reservierung Qantas, FRA, Terminal 2, Tel,: 01805 250 620. Konnte ich helfen ? Wenn ja, sehr gerne geschehen.

    Grüsslis, Peter

  • Jumbo
    Dabei seit: 1078617600000
    Beiträge: 301
    geschrieben 1126367275000

    Hallo,

    danke für die Rückmeldung. Noch eine Frage zur Privatsphäre an Bord. Ich fliege alleine und habe auch gerne meine Ruhe. War die Business Class auf dem Flug nach Hongkong voll oder eher leer? Ich Sitze doch lieber alleine.

    Freue mich über eine erneute Rückmeldung.

    Vielen Dank

    jumbo19

  • karibikpeter
    Dabei seit: 1126051200000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1126370233000

    Hallo nochmal,

    also Deine Ruhe hast Du, schon bedingt durch die Form der sky-beds. Auf unserem Flug waren ca. 15 Passagiere in der b-class. Plätze etwa 50. Also jede Menge space. Noch ein extra Tipp, reserviere einen Platz in Reihe 23,hier sind die Bildschirme in der Armlehne und man kann toll im Liegen Film ansehen. Viel Spaß. und happy landing. Hoffe die Tipps bringen Dich weiter.

    Grüsslis Peter

  • Jumbo
    Dabei seit: 1078617600000
    Beiträge: 301
    geschrieben 1126451342000

    Hallo,

    kann man von Bord gut telefonieren? Wie wird bezahlt (Kreditkarte)?

    Zum Essen:

    Wieviele Gänge hat ein Menü und was wird so angeboten?

    Zum Flughafen Sydney:

    Findet man sich schnell zurecht oder hat man Probleme  sein Gate zu finden?

    Business Class Lounge?

    Freue mich über eine Rückmeldung

    Danke

    jumbo19

  • karibikpeter
    Dabei seit: 1126051200000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1126457440000

    Hallo Jumbo,

    mit meinen 2 vorangegangenen threads wollte ich Dir behilflich sein.

    Sorry, mittlerweile habe ich das Gefühl, Du möchtest Leute die sich

    Mühe geben interessante Info`s zu vermitteln schlicht "veräppeln".

    Zu einer Deiner weiteren Fragen: Um ein Gate zu finden gibt es

    einen Service. "Handicapt Passengers".

    Deine noch nicht gestellte Frage beantworte ich auch. Ja, es gibt

    eine Herrentoilette in der business-lounge. Eingang ist direkt

    neben dem Kreditkartentelefon, rechts in der Ecke.

    Lass es gut sein.

    Peter

  • christa76
    Dabei seit: 1123286400000
    Beiträge: 68
    geschrieben 1126457857000

    @@karibikpeter@@

    das war Spitze!

    *lach*

  • Jumbo
    Dabei seit: 1078617600000
    Beiträge: 301
    geschrieben 1126461444000

    karibikpeter schrieb:

    >

    > Hallo Jumbo,

    > mit meinen 2 vorangegangenen threads wollte ich Dir behilflich sein.

    > Sorry, mittlerweile habe ich das Gefühl, Du möchtest Leute die sich

    > Mühe geben interessante Info`s zu vermitteln schlicht "veräppeln".

    > Zu einer Deiner weiteren Fragen: Um ein Gate zu finden gibt es

    > einen Service. "Handicapt Passengers".

    > Deine noch nicht gestellte Frage beantworte ich auch. Ja, es gibt

    > eine Herrentoilette in der business-lounge. Eingang ist direkt

    > neben dem Kreditkartentelefon, rechts in der Ecke.

    > Lass es gut sein.

    >

    > Peter

    Keine Ahnung was das jetzt soll. Ich fliege im Mai das erste mal alleine und das gleich nach Australien und ich fliege mit Qantas in der Business Class.

    Leute die keine Infos geben wollen und sich von jedem der genau nachfragt veräppelt fühlen, sollten besser nicht in solche Foren gehen!!!

    Lass es !!!

  • karibikpeter
    Dabei seit: 1126051200000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1126461452000

    Hallo Christa,

    danke Dir für den Zuspruch. Tut gut.

    Dir noch einen schönen Sonntag.

    Grüsslis Peter

  • christa76
    Dabei seit: 1123286400000
    Beiträge: 68
    geschrieben 1126462114000

    karibikpeter

     

    auch einen schönen Sonntag (tollen Namen haste dir ausgesucht)!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!