• Ryda
    Dabei seit: 1306368000000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1342391833000

    Hallo zusammen,

    meine Frau und ich fliegen im September mit United Airlines nach Orlando. Fliegen von Frankfurt über Newark. Dort haben  wir über 3 Stunden Zeit. Da mache ich mir auch keine Sorgen.

    Auf dem Rückflug von Orlando nach Frankfurt fliegen wir über Washington. Dort landen wir um 21 Uhr. Der Anschlussflug geht schon um kurz nach 22 Uhr. (Beides mit United Airlines) Meint ihr das das reicht? Was kann hier schlimmstenfalls passieren? Muss man das Gepäck in Washington abholen und neu einchecken oder wird das dann nur ein mal in Orlando gemacht?

    Danke schonmal im Voraus für eure Antworten.

    Gru Tobi

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1342420695000

    Nutze nutze doch den Thread zur Airline (s. link-Liste) um Dich entsprechend zu informieren, die Übersichtlichkeit dankt es. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!