• urlaubrundherum
    geschrieben 1753214277606

Nie wieder! Schlechter Service und kein Kundenverständnis

1 Stern – Nie wieder! Schlechter Service und kein Kundenverständnis

Ich habe bei dieser Fluggesellschaft eine kostenpflichtige Sitzplatzreservierung vorgenommen. Kurz darauf wurde jedoch die gesamte Reise inklusive der Flüge durch den Reiseveranstalter storniert. Eine Inanspruchnahme der Sitzplatzreservierung war somit nachweislich nicht möglich.

Trotz mehrfacher Versuche, mein Geld für die nicht genutzte Zusatzleistung zurückzuerhalten, weigert sich die Fluggesellschaft, den Betrag zu erstatten. Der Fall sun-xxxxxxx wurde einfach kommentarlos geschlossen – Begründung: Ich sei telefonisch nicht erreichbar gewesen. Eine schriftliche Kontaktaufnahme per E-Mail, wie sie bei solchen Vorgängen absolut üblich und angemessen wäre, wurde nicht unternommen, obwohl dies problemlos möglich gewesen wäre.

Die Kommunikation mit dem Kundenservice ist katastrophal. Es gibt keine Möglichkeit, Anliegen per E-Mail zu klären, und offensichtlich besteht seitens der Fluggesellschaft keinerlei Interesse an kundenfreundlichem Verhalten. Man bleibt einfach auf den Kosten sitzen, selbst wenn die Leistung nachweislich nicht erbracht wurde.

Fazit: Finger weg von dieser Airline! Wer Wert auf fairen Umgang, Transparenz und funktionierende Kommunikation legt, sollte sich für eine andere Fluggesellschaft entscheiden.

• Bienekind
    geschrieben 1753214567229

Hier ist der Thread zur Airline.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1753249756721

Ich mache dann zu. Bitte den zuständigen Thread nutzen, danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!