• Cady
    Dabei seit: 1110067200000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1117560499000

    Hallo!

    Ich werde notgedrungen die nacht am flughafen münchen verbringen müssen...

    Haben irgendwelche Shops oder Bars oder Lokale offen?

    Wie habt ihr die nacht verbracht?

    freue mich auf zahlreiche antworten

    Danke

    Cady

    Dies diem docet!

  • addipilz
    Dabei seit: 1096070400000
    Beiträge: 406
    geschrieben 1117562424000

    Hallo Cady,

    ich musste letzten Sommer eine Nacht dort verbringen, weil mein Anschlußflug weg war. Es ist nur das alte Terminal 1 offen, ob noch irgendwelche Läden oder Bistros offen waren kann ich garnicht sagen. Es gibt sehr viele lange Bänke, auf denen man sich etwas hinlegen kann, ist ganz lustig, da ziemlich viele Leute die Nacht dort verbringen. Ich selber habe nicht versucht zu schlafen, da ich Angst hatte meinen Flug zu verpassen und hab mich deshalb auch garnicht erst hingelegt. Auf Höhe der BA Check-in Schalter hab ich ein älteres Ehepaar getroffen, die aus der nähe von SFO kamen und mit BA über LHR wieder zurück fliegen wollten. Wir haben uns die ganze Nacht über unterhalten, die waren froh, dass sie mal jemanden getroffen haben, der einigermaßen Englisch konnte. Die hatten eine mehrwöchige Europareise gemacht (von Russland über Finnland nach Deutschland) und um für die letzte Nacht nicht mehr voll das Hotelzimmer zahlen zu müssen obwohl sie nur die halbe Nacht dort wären, übernachten die am Airport, eigentlich ist das Geld dafür ja dann auch noch da. Ich denke man kann auf jeden Fall interessante leute kennenleren, die Zeit geht schneller vorbei als du denkst.

    gruß adrian

  • Michelle
    Dabei seit: 1105574400000
    Beiträge: 319
    geschrieben 1117614585000

    Hallo,

    am Münchner Flughafen gibt es eine Disco, "Night Flight"!!!

    Einfach mit Taxi die 3 Minuten fahren und dann gehts los,

    wenn du kein "Discomensch" bist, bleibt dir nichts anderes übrig als dir eine

    Bank zu suchen und ein Nickerchen zu machen! ;-)

    Grüße

    Michelle

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1117628570000

    oder du reist etwas früher an, checkst in einem airporthotel ein, schläfst schön entspannt durch, läßt dich vom hoteleigenen shuttle bus zum flughafen bringen und hebst ab.....

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • coala
    Dabei seit: 1096588800000
    Beiträge: 289
    geschrieben 1117633004000

    Hallo, Cady,

    das Restaurant "Airbräu" im Flughafen hat bis 1 Uhr nachts auf, die "Nightflight Bar" im Kempinski bis 1.30 Uhr.

    Im Airbräu soll man (so sagt meine Schwester) gut und günstig essen.

    Donnerstags bis samstags gibt es im Kempinski im Restaurant Themenbuffets zu bezahlbaren Preisen (da muß man allerdings rechtzeitig einen Tisch reservieren).

    Ansonsten kannst Du Dich über die Einrichtungen am Flughafen und ihre Öffnungszeiten hier informieren: http://www.munich-airport.de/DE/Areas/Consumer/index.html

    Schöne Grüße

    Cornelia

  • Cady
    Dabei seit: 1110067200000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1117645797000

    Hallo!

    vielen dank für eure netten antworten und ratschläge...in die disco werd ich wahrscheinlich nicht dürfen, wird mein dad net erlauben...aber irgendwen werd ich schon kennenlernen.....

    danke

    Cady

    Dies diem docet!

  • Cady
    Dabei seit: 1110067200000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1117814814000

    bitte schreibt mir noch ein paar beiträge!

    danke

  • airliners
    Dabei seit: 1117238400000
    Beiträge: 45
    geschrieben 1117885286000

    ICh weiß es ob es Internetterminal in München gibt, aber wahrscheinlich schon.Vielleicht hast du Glück und die sind wie in FRA Kostenlos.

    Ab in den Süden!!!
  • Cady
    Dabei seit: 1110067200000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1117890456000

    hi! danke für den tip mit dem internetterminal....das ist eine echt coole idee...aber wahrscheinlich werden da wieder nur ein haufen anderer leute rumstehen...naja, sind wir mal nicht so pessimistisch! :-)

    Dies diem docet!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!