• xela411
    Dabei seit: 1121385600000
    Beiträge: 1253
    Zielexperte/in für: Mahdia
    geschrieben 1154265139000

    Hallo alle zusammen!

    Mein Freund und ich fliegen am 06.September von Hannover nach Monastir mit Tunisair!

    Heute habe ich dann auf der Neckermann-Homepage gesehen, dass die bisherige Flugzeit und die Flugnummer sich geändert haben! Wir finden das nicht weiter schlimm, doch würde uns interessieren, mit welchem Flugzeugtyp wir vorraussichtlich fliegen!

    Kann man das irgendwo nachschauen??? :question:

    Ich hab schon einige Seiten durchforstet, doch es läßt sich nichts finden! :?

    Kann mir von Euch jemand helfen???? :frage:

    Grüßchen Alex ;)

  • salvamor41
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 4964
    geschrieben 1154266231000

    Die Angabe des Flugzeugtyps hilft Dir womöglich nicht viel weiter. So, wie jeder Veranstalter sich vorbehält, die Flugzeiten und den Carrier zu ändern, so behält man sich auch den Flugzeugtyp vor. Der ist nämlich ebenso davon abhängig, ob der Flug stark oder weniger stark gebucht sein wird.

    ><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!