• TraumPalme
    Dabei seit: 1290729600000
    Beiträge: 86
    geschrieben 1371414289000

    Huhu

    XL Plätze werden teuer wenn man oft fliegt. Was meint ihr wie hoch ist die Chance diese einfach zu geteilt zu bekommen wenn ich als letzter einchecke. Wir fliegen in zwei Tagen und laut Internet sind alle noch frei. 

    Gruß

    Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal :)
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1371415516000

    ...nö, werden nicht teuer. Du mußt nur die richtige KK bzw. Statuskarte der Airline haben, dann hast Du diese kostenlos.

    Und was die Chancen anbelangt: www.glaskugel.de... ;)

  • jo-joma
    Dabei seit: 1126828800000
    Beiträge: 2959
    geschrieben 1371418331000

    Viel Erfolg!

    bzw. "Träum weiter".... ;)

    Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • Steffi2208
    Dabei seit: 1175299200000
    Beiträge: 242
    geschrieben 1371419015000

    das Glück hatten wir auf dem Rückflug von Kuba nach Ffm... unsere Schlange ging und ging nicht voran... dann waren wir fast die letzten beim Schalter fragen nur nach einem Fensterplatz, kommen im Flugzeug an unsere Plätze und können es nicht glauben.... XL-Seats direkt am Notausgang mit schöner Beinfreiheit... war das ein entspannter nächtlicher 9-Stundenrückflug... :)

    Aber wer nicht auf sein Glück setzen will, lieber direkt was mehr zahlen... finde rentiert sich bei Langstrecke, wenn machen wir Langstrecke nur noch mit XL-Seats oder z.B. bei Condor Premium Economy (sofern noch vorhanden), die Euros mehr ist es mir wert....

    ------- Flitterwochen Singapur/Bali 2015 -------
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!