• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1770715726209

Das sind mal gute Nachrichten:

Wir haben einen Community Manager..

Ab sofort gibt es wieder einen festen Ansprechpartner für die gesamte HolidayCheck Community.

Florian beantwortet gerne Eure Fragen rund um die HolidayCheck-Seite --- auch die unserer Community hier im Forum. HolidayCheck hat sich dafür entschieden das Forum komplett in Angriff zu nehmen --und auf eine zeitgemässen Stand zu bringen. Wir möchten es auch in Zukunft weiterentwickeln ---und die gesamte HolidayCheck Community stärken. Dafür ist nun Florian da. Er vertritt die Interessen der Community HC-intern und wird dafür sorgen, dass diese gehört werden.

Er ist gerne auch Dialog-Partner für Euch, wenn Ihr Fragen dazu habt.

Florian ist für einige von Euch kein Unbekannter. Er hat die Community schon früher --zusammen mit mir eng betreut, war auf einigen Usertreffen und hat gute Erinnerung an die dortigen tollen Begegnungen.

Er moderiert übrigens auch die Top HolidayChecker Preisverleihung, für die immer auch einige User aus dem Forum nominiert und ausgezeichnet werden---er ist seit Jahren ein treuer Fan des Forums und der Community..

Also Guten Start lieber Florian:wave:

• olfatius02
    geschrieben 1770716096920 , zuletzt editiert von olfatius02

Hallo liebe Community,

ich freue mich sehr in Zukunft für Euch da zu sein. Ich werde sehr eng mit unseren Moderatoren und Admins zusammenarbeiten. Wenn Ihr Fragen und Wünsche rund um die Community und HolidayCheck habt, bin ich Euer Ansprechpartner.

Einige kennen mich bereits aus der Vergangenheit. Vor vielen Jahren war ich selbst Moderator im Forum und hatte das große Vergnügen mit Günter einige Nutzertreffen mitmachen zu können. Das Forum gehört zur Kernkompetenz von HolidayCheck und wurde die letzten Jahre stiefmütterlich behandelt. Es wird sich einiges tun in den nächsten Monaten, ihr könnt gespannt sein.

Das erste was in naher Zukunft kommen wird, ist eine neue Version des Forums!

Ich freue mich auf einen guten Austausch und konstruktive Diskussionen!

Euer Florian

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!