• Arikael
    Dabei seit: 1306540800000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1306616195000

    Hallo zusammen

    Ich habe mir jetzt mal ein paar ähnliche Threads angeguckt und mich auch sonst über mögliche Ziele informiert, aber ist einfach zuviel, deshalb frage ich mal direkt.

    Ich (m, 27) möchte die letzten beiden Juliwochen vereisen. Da ich eine ziemlich stressige Zeit hinter mir habe, sollte es ein Erholungsurlaub werden, allerdings nicht, so, dass ich mutterseelen alleine auf einer Insel hocke und Däumchen drehe. Es sollte doch etwas Nachtleben haben, allerdings keine Ballermanähnliche Zustände, lieber ruhige Bars und Location, in denen man mehr oder weniger gleichaltrige treffen (und sogar akkustisch verstehen ;) ) kann. Möchte da nicht inmitten von Senioren oder Jugendlichen sein.

    Ich möchte auf jeden Fall ans Meer und es sollte warm sein.

    Neben Erholung möchte ich aber auch ein wenig von der Natur haben (biken, Trekking, River Rafting, Canoyning o.ä.) Toll wäre es wenn es Tauchmöglichkeiten gäbe. Naturmässig darf es gerne sehr grün sein :)

    Habe mir schon überlegt, ob Dom. Rep. was wäre, aber für einen Entspannungsurlaub ist das mir schon fast zu weit und zu exotisch (da will ich ich dann lieber herumreisen und möglichst viel vom Land sehen)Ich habe schon an Malta, Kroatien oder Ägypten (sauheiss im Juli) gedacht, aber ihr habt sicherlich noch weitere gute Ideen. P.S. Griechenland reizt mich weniger, sowohl landschaftlich als auch sonst.

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1306616480000

    ...schaue mal in diesen Thread,vielleicht ist da ja schon etwas dabei,auch sind dort weitere Fragen willkommen  :D

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17399
    geschrieben 1306616661000

    Neben Malta und Kroatien empfehle ich noch Zypern.

    Drinnen ist's grüner als du vllt denkst.  ;)   Biken, Tauchen möglich.

    Schau mal in den Zypern Thread.

    Zu Malta gibt's leider keinen.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Arikael
    Dabei seit: 1306540800000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1306622294000

    danke für eure Antworten

    Nach weiteren Recherchen habe ich Cran Canaria entdeckt, welches landschaftlich sehr interessant aussieht. Muss ich mir genauer anschauen,scheint aber alles zu haben,was ich suche

  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5822
    Verwarnt
    geschrieben 1306628928000

    Das hat Gran Canaria tatsächlich. Versprochen! ;)

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!