Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Allgemeine Fragen
  5. am anderen Ende sitzt ein Mensch

am anderen Ende sitzt ein Mensch

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Allgemeine Fragen
9 Beiträge 7 Kommentatoren 2.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • PalefaveraP Offline
    PalefaveraP Offline
    Palefavera
    schrieb am zuletzt editiert von

und der heißt Kourion und/oder Sokrates und die entscheiden,was im Forum veröffentlicht wird oder nicht!Diese Namen tauchen im gesamten Forum auf und sind Mitarbeiter von HC und nicht etwa Urlauber,die bei HC gebucht haben.
    Wenn was drin steht,was dem HC schadet,wird es gesperrt,es ist das schlechteste Forum,was ich je besucht habe!

SokratesS fraenniF 2 Antworten Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • HC-Mitglied985931H Offline
      HC-Mitglied985931H Offline
      HC-Mitglied985931
      Gesperrt

Also ich bin hier wahrlich nicht der HC-Verfechter und wurde ob meiner kritischen Haltung schon desöfteren gerügt, war Thema von Adminpalavern und auch zeitweise gesperrt. Meines Wissens ist Sokrates Ehrenamtler und Kourion User wie Du und ich.

Was das Forum angeht, da darf man geteilter Meinung sein, aber z.B. bei Tripadvisor ist die Administration keinesfalls nachvollziehbarer und nicht zuletzt steht es Dir vollkommen frei, wo Du Deine Zeit verbringst.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • PalefaveraP Palefavera

und der heißt Kourion und/oder Sokrates und die entscheiden,was im Forum veröffentlicht wird oder nicht!Diese Namen tauchen im gesamten Forum auf und sind Mitarbeiter von HC und nicht etwa Urlauber,die bei HC gebucht haben.
        Wenn was drin steht,was dem HC schadet,wird es gesperrt,es ist das schlechteste Forum,was ich je besucht habe!

SokratesS Offline
        SokratesS Offline
        Sokrates
        Admin Experte Istanbul
        schrieb am zuletzt editiert von Sokrates

@Palefavera

Tja, das kommt davon, wenn man keine Ahnung hat und trotzdem meint, dazu etwas absondern zu müssen!😉

Aber ich will Dich nicht dumm sterben lassen:

Sokrates - also meine Wenigkeit - ist seit vielen Jahre hier im Forum zuerst nur als User, später als ehrenamtlicher Administrator aktiv und ich entscheide tatsächlich zusammen mit meinen Kollegen darüber, ob Beiträge den Forenregeln entsprechen. Diese Regeln hast Du mit Sicherheit gelesen, da Du dies bei Deiner Anmeldung hier bestätigt hast. Ob Du sie begriffen hast, muss ich nach dem letzten Posting von Dir stark bezweifeln.

Kourion ist fast genau so lange als Userin im Forum und gibt ihre große Reiseerfahrung weiter, ist allerdings nicht mit administrativen Aufgaben befasst.

Mitarbeiter im Sinne von angestellt sind weder sie noch meine Kollegin Ahotep und ich.

LG

Sokrates

P.S.: Was das Buchen bei HC bzw. unsere Urlaubserfahrungen angeht, kannst Du gerne mal in unseren Profilen nach unseren Beiträgen schauen.

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

MaliniM 1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • PalefaveraP Palefavera

fraenniF Offline
          fraenniF Offline
          fraenni

@palefavera sagte:

.......... Wenn was drin steht,was dem HC schadet,wird es gesperrt,es ist das schlechteste Forum,was ich je besucht habe!

....und dann ist schon erstaunlich, dass lt. Deinem Profil annalilly (Uwe 66 J.) bereits seit dem 09.12.2010 registriert ist. 😜

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)

SokratesS 1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • fraenniF fraenni

@palefavera sagte:

.......... Wenn was drin steht,was dem HC schadet,wird es gesperrt,es ist das schlechteste Forum,was ich je besucht habe!

....und dann ist schon erstaunlich, dass lt. Deinem Profil annalilly (Uwe 66 J.) bereits seit dem 09.12.2010 registriert ist. 😜

SokratesS Offline
            SokratesS Offline
            Sokrates
            Admin Experte Istanbul

Hallo fraenni,

hatte ich auch gesehen, scheint eine gespaltene Persönlichkeit zu sein!😉

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • SokratesS Sokrates

@Palefavera

Tja, das kommt davon, wenn man keine Ahnung hat und trotzdem meint, dazu etwas absondern zu müssen!😉

Sokrates - also meine Wenigkeit - ist seit vielen Jahre hier im Forum zuerst nur als User, später als ehrenamtlicher Administrator aktiv und ich entscheide tatsächlich zusammen mit meinen Kollegen darüber, ob Beiträge den Forenregeln entsprechen. Diese Regeln hast Du mit Sicherheit gelesen, da Du dies bei Deiner Anmeldung hier bestätigt hast. Ob Du sie begriffen hast, muss ich nach dem letzten Posting von Dir stark bezweifeln.

Kourion ist fast genau so lange als Userin im Forum und gibt ihre große Reiseerfahrung weiter, ist allerdings nicht mit administrativen Aufgaben befasst.

Mitarbeiter im Sinne von angestellt sind weder sie noch meine Kollegin Ahotep und ich.

LG

Sokrates

P.S.: Was das Buchen bei HC bzw. unsere Urlaubserfahrungen angeht, kannst Du gerne mal in unseren Profilen nach unseren Beiträgen schauen.

MaliniM Offline
              MaliniM Offline
              Malini
              Verwarnt Gesperrt

@sokrates sagte:

Diese Regeln hast Du mit Sicherheit gelesen, da Du dies bei Deiner Anmeldung hier bestätigt hast. Ob Du sie begriffen hast, muss ich nach dem letzten Posting von Dir stark bezweifeln.

Dann muss ich wohl auch dumm sterben.

Bisher habe ich bspw. noch nicht herausfinden können – auf meine Nachfrage per PN wurde nicht reagiert! –, warum ich niemandem noch ein „schönes Leben“ wünschen darf, ohne dass dieses gelöscht wird.

Übrigens nur ein Beispiel von vielen...

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • KourionK Offline
                KourionK Offline
                Kourion
                schrieb am zuletzt editiert von Kourion

Hallo Palefavera,
                nein, ich bin nur eine Userin unter vielen hier und ich bin mir sicher, dass unsere Wege sich bisher nur 1x hier im Forum gekreuzt haben.
                Du hattest einen neuen Thread zu Air Berlin eröffnet ( hier ), woraufhin ich dir den bestehenden AB-Thread verlinkt habe mit der Bitte, dein Posting dort hinein zu kopieren. Der neue und überflüssige Thread wurde dann von Sokrates geschlossen. Dass das üblich ist, könntest du wissen. Bist ja als annalilly (Uwe66) lange genug hier bei HC.
                In den von mir verlinkten AB-Thread hast du allerdings bisher nichts kopiert.❓ Kannst es aber immer noch tun.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Ahotep2A Online
                  Ahotep2A Online
                  Ahotep2
                  Admin Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten
                  schrieb am zuletzt editiert von Ahotep2

So ein Theater wegen dem hier?

Am anderen Ende sitzt ein Mensch und am Anfang stehen die bei Anmeldung akzeptierten Forenregeln....

Du wurdest höflich begrüßt und von Kourion auf den zuständigen Thread verwiesen, Sokrates hatte dann abgesperrt. Du hättest einfach dem Link folgen können und den Beitrag dort posten können. Nein, lieber eröffnen wir solch einen unsinnigen Thread hier😊

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Ahotep2A Online
                    Ahotep2A Online
                    Ahotep2
                    Admin Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten
                    schrieb am zuletzt editiert von Ahotep2

Machen wir zu, bevor es andere noch zu ihrem Thema machen.......😊

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    Antworten
                    • In einem neuen Thema antworten
                    Einloggen
                    • Sortiert nach
                    • Älteste zuerst
                    • Neuste zuerst
                    • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                    Reiseforum Service
                    • RSS-Feed abonnieren
                    • Verhaltensregeln im Reiseforum
                    • Reiseforum Hilfe
                    • Forensuche
                    • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                    • Veranstalter AGB
                    • Nutzungsbedingungen
                    • Datenschutz
                    • Privatsphäre-Einstellungen
                    • AGB
                    • Impressum
                    © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                    • Erster Beitrag
                      Letzter Beitrag