• Casuzze
    Dabei seit: 1184716800000
    Beiträge: 133
    geschrieben 1416216126000

    Hallo zusammen,

    ich wollte mal fragen, ob ihr ein Hotel in dem ihr euch öfter aufhaltet auch jedes Mal bewertet? Oder nur, wenn es gravierende Änderungen (z. B. auf einmal total schlechtes Essen) gibt? Wir fahren öfter nach Lanzarote und dann immer in dasselbe Hotel. Bisher haben wir aber nur eine Bewertung abgegeben. Sind mehrfache Bewertungen überhaupt gewünscht bei HC?

    LG und einen guten Wochenstart!

    Michaela

    Urlaub 2018 Sizilien / Lanzarote
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14897
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1416216806000

    Du kannst natürlich ein Hotel mehrfach bewerten, wenn Du es mehrfach besucht hast. ;)

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 14889
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1416223182000

    Oder --darin übernachtet hast ;)

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Anna-Maria2905
    Dabei seit: 1372982400000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1416224104000

    Ja ...warum denn nicht.Ich besuche..bewohne...bin im Dezember (SMILE)imAdalya Ocean zum 2.mal. Gibt doch immer etwas, was man mit anderen Augen sieht oder genauso und doch schön für die Leser, wenn alles noch genauso top ist wie im Mai. Und wenn noch besser dto.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • edithe
    Dabei seit: 1242518400000
    Beiträge: 11060
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1416224491000

    Was gar nicht geht, und mir gleich auf den ersten Blick gestern auffiel, da die Überschrift ähnlich war, ein Hotel doppelt im gleichen Zeitraum zu bewerten .

    Natürlich kann man ein Hotel mehrmals bewerten,wenn man öfters dort Gast ist,

    einiges verändert sich ja auch ab und zu.

    Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • Malini
    Dabei seit: 1215043200000
    Beiträge: 9345
    Verwarnt
    geschrieben 1416226546000

    Habe auch schon Hotel mehrfach bewertet, bisher allerdings nur, wenn zwischen den beiden Aufenthalten mehrere Wochen/Monate dazwischen lagen... 

    @edithe, es ist doch durchaus möglich, dass jemand mehrfach in einem Monat in einem bestimmten Hotel war... :?

    Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Metrostar
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5623
    geschrieben 1416227598000

    Solange man für potentielle Gäste vernünftige Bewertungen schreibt, bzw. nicht zum wiederholten Mal, wie toll der Ali, Mehmet und Yilmaz bedienen, Mahmut tolle Cocktails mixt und Hülya die beste Animateurin ever ist

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!