Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeine Fragen
  4. Erfahrungen mit UsedomTravel

Erfahrungen mit UsedomTravel

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Allgemeine Fragen
3 Beiträge 3 Kommentatoren 8.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Lavinia NagelL Offline
    Lavinia NagelL Offline
    Lavinia Nagel
    schrieb am zuletzt editiert von

Da wir eine schöne Zeit auf Usedom hatten, möchte ich mal was zu unserer Ferienwohnungsagentur Usedom Travel schreiben. Ich kann die wirklich nur empfehlen. Wir haben Anfang Mai 2014 eine Woche in Heringsdorf verbracht und das Appartement über Usedomtravel gebucht (Paar mit zwei Kindern). Bei der Schlüsselübergabe im Büro wurden wir super freundlich begrüßt. Trotz des gerade etwas größeren Ansturms waren die Mitarbeiter sehr zuvorkommend und haben auf alle unsere z.T. wohl etwas nervigen Fragen nett und ausführlich geantwortet. Nur, dass wir halt etwas warten mussten war nicht ganz so schön. Aber das war vielleicht grad Zufall. Unsere erst spontan vor Ort gebuchten Kinderstühle wurden schnell in der Ferienwohnung aufgestellt.

Das Appartement war super. Generell scheinen die Usedomtravel Appartements immer etwas hochwertiger und besser zu sein als andere, das jedenfalls haben andere Gäste im Nachbarappartement gesagt, die schon seit Jahren dort buchen. Ob die jetzt etwas teurer sind kann ich nicht beurteilen, da ich nicht soo viel verglichen habe. Wir waren mit der Wohnung und dem Zustand jedenfalls sehr zufrieden. Alles super-sauber, ordentlich und kleine Aufmerksamkeiten zur Begrüßung.

Auch bei der Abreise war alles ok: nett, unkompliziert und zügig. Selbst die Polizisten vor der waren gnädig, nachdem ich vorher ein paar Meter falschrum durch die Einbahnstraße fuhr 😉

Der Urlaub selbst war auch schön. Etwas viel Touristen an den HotSpots, was ich zu dieser Jahreszeit noch nicht erwartet hätte. Das Wetter war ok, hätte aber auch besser sein können.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • zeron161Z Offline
      zeron161Z Offline
      zeron161

Erst einmal willkommen im Forum.

Dein Bericht wäre im Unterforum "Reiseveranstalter" besser untergebracht.

LG
      Jens

Niveau ist keine Creme.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • curiosusC Offline
        curiosusC Offline
        curiosus
        Gesperrt

...nein, denn es ist ein Vermittler und kein Reiseveranstalter!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        Antworten
        • In einem neuen Thema antworten
        Einloggen
        • Sortiert nach
        • Älteste zuerst
        • Neuste zuerst
        • Meiste Stimmen

• 1 von 1
        Reiseforum Service
        • RSS-Feed abonnieren
        • Verhaltensregeln im Reiseforum
        • Reiseforum Hilfe
        • Forensuche
        • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
        • Veranstalter AGB
        • Nutzungsbedingungen
        • Datenschutz
        • Privatsphäre-Einstellungen
        • AGB
        • Impressum
        © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
        • Erster Beitrag
          Letzter Beitrag