• Giro15
    Dabei seit: 1266796800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1266875178000

    Hallo miteinander

     

    Ich (20) und meine Freundin (20) suchen einen schönen Ferienort für diesen Sommer. Leider können wir aufgrund unserer beruflichen Situation nur in der Hochsaison (Ende Juli) für 2 Wochen in die Ferien. Trotzdem möchten wir mal etwas weiter weg, am Besten ausser Europa, auch wenn es nur für 2 Wochen ist.

     

    Am liebsten ein Land, in welchem wir viel erleben können, d.h. wir möchten etwas Unternehmen und ein wenig herumreisen. Da wir beide arbeiten, können wir uns auch etwas kostspieligere Ferien leisten.

     

    Für Tipps und Anregungen sind wir sehr dankbar!

     

    Liebe Grüsse

    Giro15

  • uterd
    Dabei seit: 1247529600000
    Beiträge: 731
    gesperrt
    geschrieben 1266876995000

    Taschenbuch über USA kaufen,Billigflug über I-Net buchen und Auto in USA mieten.Mir fallen grad noch 20Länder ein wo es genau so gut geht.

    Ich gehe mal davon aus,das Ihr kein AI Hotel mit Kinder im Juli buchen wollt.

    Gruß Ute

    Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt an die Quelle!
  • mkfpa
    Dabei seit: 1228089600000
    Beiträge: 5491
    geschrieben 1266881374000

    Flug nach Bangkok, fuer irgendwas um die 500 bis 700 Euro p.P., Weiterflug nach Samui (Return ca. 120 Euro), eine gute Woche dort, Full Moon Party auf Phangan mitmachen, 2-3 Tag tauchen oder schnorcheln auf Koh Tao und dann noch 2-3 Tage Bangkok.

     

    Mehr erleben geht in 2 Wochen kaum!!!

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1266907909000

    ...viel einfacher: Einfach mal oben in den Wohin-Thread schauen, dort findest Du bereits einige Tipps und kannst in dem entsprechenden Thread gerne auch noch weitere Fragen stellen.

    Die Übersichtlichkeit im Forum dankt es... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!