• W.Nusch
    Dabei seit: 1395446400000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1419760380000

    Hallo Zusammen,

    ich bin dabei meinen Urlaub für nächstes Jahr zu planen. Allerdings sind mein Mann und ich uns noch nicht schlüssig wo es hingehen soll. Da wir die letzten zwei Jahre in Khao Lak, Phuket und in der Dominikanischen Republik waren fallen diese Ziele erstmal weg. Wir sind große Asienfreunde sind aber auch für alle anderen Ziele offen. Wichtig ist wir wollen drei Wochen ans Meer und warme Temperaturen um die 30 Grad. Unser Urlaub besteht immer aus einem Mix Badeurlaub und das Land auf eigene Faust z.b. mit dem Motorrad erkunden. Habt ihr Tipps für uns wohin es gehen könnte? Wir freuen uns auch über den ein oder anderen Hoteltipp. Unser Budget liegt bei 2000 Euro pro Person für drei Wochen.

    Vielen lieben Dank für eure Tipps und liebe Grüße,

    Vanessa

    Mai 2015 ✈Phuket // November 2015 ✈ Kuba // Mai 2016 ✈ Phuket // September 2016 ✈ Koh Samui
  • *Silke*
    Dabei seit: 1201737600000
    Beiträge: 335
    geschrieben 1419769180000

    da fällt mir spontan Mexiko ein!

    Hotels gibt es in allen Kategorien (kleines Stadt-oder Strandhotel, All-Inclusive Anlage mit Animation etc.) in Playa del Carmen, bzw. an der Playacar. Von dort aus die Ausflüge unternehmen und .... auf der Halbinsel Yucatan gibt es gewaltig viel zu sehen! Mit dem Motorrad? Keine Ahnung, aber auf jeden Fall mit dem Mietwagen.

    LG Silke

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18200
    Verwarnt
    geschrieben 1419786943000

    Im November würde sich eine Kombi Bangkok-Siem Reap-Koh Chang und Nachbarinseln anbieten, da Euch Asien und Thailand im Speziellen ja gut gefällt. Dazu noch mit Angkor Wat ein kulturelles Highlight. Budget passt locker, auch für gehobenere Unterkünfte, so es denn für Flüge,Transfers und Unterkünfte gedacht ist.

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • goofy68
    Dabei seit: 1215129600000
    Beiträge: 922
    geschrieben 1419789393000

    Da es ja auch mal was anderes wie Asien seien kann,habe ich mal den Vorschlag

    Mauritius und Reunion,die beiden Inseln lassen sich gut miteinander kombinieren.Beide Insel lassen sich hervorragend auf eigener Faust erkunden,am besten ist es mit dem Mietwagen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!