• camelita
    Dabei seit: 1215648000000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1216886552000

    Guten morgen,

    ja nachdem ich ja hier über die Familienzimmer aufgeklärt wurde,

    max. Beleg. 2 Erw.+ 2 Kinder

    wollt ich mal fragen ob das bei den AP auch so ist..

    teilweise steht es nämlich dabei, und wir haben doch nur 1 Kind ;)

    Ist es so, dass zu sagen wir mal 90% die AP auch nur mit 2 Kids buchbar ist?

    lieben danke schonmal für eure Antworten

  • alessandro
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 3931
    geschrieben 1216886882000

    "Max. Beleg. 2 Erw. + 2 Kinder" heisst wohl dass in dem App. nicht MEHR als 4 Personen wohnen dürfen.

    3 Personen ist doch weniger ;) daher kannst Du so ein App. (aber auch Familienzimmer) zu 3. Buchen...

    LG

    Ale

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1216887038000

    @camelita

    ist doch ganz einfach: dann produziert ihr schnell noch ein kind nach ;) ;)

    ne. spaß beiseite.

    das, was angegeben ist, ist die maximale belegung.

    man kann auc ein appt. nur für 2 personen buchen. das haben wir auch gemacht.

    gib doch einfach mal die richtige personenzahl bei interesse ein. dann schmeißt dir die maschine die buchbaren zimmerkategorien aus.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • camelita
    Dabei seit: 1215648000000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1216888576000

    stimmt :laughing: max.

    naja, hatte aber eigentlich min. gelesen.. na jetzt muss ich doch glatt nochmal nachschauen gleich..

  • Reisemarie
    Dabei seit: 1164585600000
    Beiträge: 7165
    geschrieben 1216888793000

    @Camelita

    Hallo und guten Morgen,

    es stimmt. Bei vielen Veranstaltern gibt es auch App. mit mindestens 2 Kinder, die werden dann auch nicht anders vergeben. Somit kommen sie für dich nicht infrage, außer ihr nehmt für euer Kind noch einen Spielgefährten mit.

    Ansonsten habt ihr mit 1 Kind ja freie Auswahl. Da machst du es am besten so, wie meine Vorschreiberin empfohlen hat.

    Gruß Reisemarie

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • Silvia L
    Dabei seit: 1141084800000
    Beiträge: 1498
    geschrieben 1216909119000

    oder Ihr zahlt für das Kind den vollen Preis. Dann seid Ihr drei Erwachsene und der Preis/Pers. verringert sich gegenüber zwei Vollzahler.

    viele Grüße Silvia

  • Claus S.
    Dabei seit: 1154995200000
    Beiträge: 690
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1217095511000

    Bei Appartments, zumindest wenn sie OV gebucht werden, ist doch meist der Preis für die Tagesmiete angegeben.

    Dem Besitzer dürfte es egal sein, wenn die max. Personenzahl nicht erreicht wird.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!