• bogner
    Dabei seit: 1143158400000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1453720209000

    Hallo ! Vielleicht hat von Euch auch jemand die Erfahrung machen müssen, daß es keine Frühbuchervorteile ( trotz Angabe ) mehr gibt ! Ich, für meinen Teil, bin stinkesauer, weil unsere Reise, die wir letztes jahr als extremer Frühbucher gekauft haben, jetzt sage und schreibe für 800,- weniger angeboten wird ! Und das Schlimme: man kann weder mit Kulanz oder sonstigem rechnen !  Kundenzufriedenheit ??? Fehlanzeige ! Dass holidaycheck dafür nix kann, ist mir klar ! Aber die sind mein Ansprechpartner und die sollten sich umso solche Belange zufriedenstellend kümmern !  

    Habt Ihr Erfahrungen gemacht ?

    Titel geändert

  • Mettigelmädchen
    Dabei seit: 1302739200000
    Beiträge: 4190
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1453720992000

    @bogner,

    wohin soll es denn gehen?

    Das Thema wird bereits in verschiedenen Länderthreads diskutiert.

    - Mallorcaforum-Kanaren-Dubai-Kuba ect.

    Damit es übersichtlich im Forum bleibt, nutze bitte den passenden Thread.

    Den Titel werde ich trotzdem noch ändern,

    denn das Wort "Abzocke" gehört nicht in einem Threadtitel.

    Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
  • bogner
    Dabei seit: 1143158400000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1453722142000

    .... eine Türkei Reise ins Belek Beach Resort haben wir gebucht ! ... Abzocke mag zwar schlecht klingen, aber ich als Kunde fühle mich verarsc...., wenn das Frühbucherangebot dermaßen mehr kostet ! LG

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17399
    geschrieben 1453723122000

    Es git einen allgemeinen Thread zum Thema Frühbucher Rabatte - ein Reinfall!

    Kopier dein Posting doch dort hinein. Der Thread rutscht durch dein Posting wieder ganz nach oben.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Mettigelmädchen
    Dabei seit: 1302739200000
    Beiträge: 4190
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1453723686000

    Dankeschön für den erneuten Link @ Kourion.

    Hier mache ich nun zu.

    Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!