• Zissa
    Dabei seit: 1092614400000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1093008702000

    hi!

    Ich habe dieses Jahr im Urlaub Geburtstag und würde gerne wissen ob manche Hotels eine kleine Feier anbieten können, wenn man sie darauf anspricht??

    Hat da jemand Erfahrung??

    Grüssle

  • mellygirl
    Dabei seit: 1062547200000
    Beiträge: 2662
    geschrieben 1093009490000

    Hallo Franziska,

    also die RIU-Hotels machen sowas.

    Am Abend im Resturant kommt die ganzen Mannschaft mit ner super Torte und singen durch den ganzen Saal und beglückwünschen das Geburtstagskind.

    Auch wird der Tisch wunderschön geschmückt.

    Mein Mann feiert auch immer seinen Geburtstag im Urlaub, da haben die von RIU auch das Zimmer super geschmückt und Blumengirlanden an die Tür genagelt :)

    Um die Torte hab ich mich nicht kümmern müssen, den Blumenkranz hab ich kostenlos in Auftrag gegeben.

    Wie das andere Hotels handhaben weiß ich nicht, aber ich denke, die lassen sich auch ab und an was für zahlen.

    Aber Trinkgeld an der Rezeption wird da sicherlich auch Wunder wirken.

    Gruß

    Melly

  • Zissa
    Dabei seit: 1092614400000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1093016807000

    nicht schlecht!!! Ich würde meinen Geburtstag schon gerne feiern, da ich auch nicht alleine in den Urlaub fliege! Danke für die Infos, mal sehen ob es in anderen Hotels auch so ist. Hat vielleicht noch jemand Infos?

    Grüssle

  • Jasmin1506
    Dabei seit: 1080518400000
    Beiträge: 61
    geschrieben 1093021980000

    Hallo!

    Ich war schon mal in einem "Magic Life Club" in der Türkei an meinem Geburtstag. Dort wurde eine riesige Torte für mich gemacht und ich bekam 2 Flaschen Sekt.

    War super

  • mary_jam
    Dabei seit: 1093132800000
    Beiträge: 1039
    geschrieben 1093047076000

    Hallo Franziska !

    Sofern ihr bei der Rezeption dies bekannt gebt ist es sicher kein Umstand,denn gerade in Tunesien werden Geburtstagsfeiern gerne gemacht,und ich bin überzeugt dass es sicher eine nette Überraschung geben wird!

    Lass uns bitte nach eurer Rückkehr davon wissen !

    Gruss

    Mary

    Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • Woody_
    Dabei seit: 1083456000000
    Beiträge: 9960
    geschrieben 1093047562000

    In Kenia,im Southern Palms hotel,gab es abends auch eine Torte für denjenigen der Geburtstag hatte.

    :benetton:  :benetton:  :benetton:  :benetton:

  • Thilo
    Dabei seit: 1086825600000
    Beiträge: 1004
    geschrieben 1093102496000

    im Iberostar Hacienda Dominicus in der Dom:rep habe ich einen Obstteller und eine Flasche Rum bekommen. Im Restaurant abends wurde das Licht ausgeschaltet und alle haben gesungen und mir eine tort gebracht. Wir haben nur am Guestservice bescheid gesagt und habe am ende 5 dollar trinkgeld gebenen. das haben die sich auch verdient

    bye

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!