manchmal frage ich mich, wozu es bei HC ein forum gibt. immer öfter wird man hier darauf hingewiesen, zu googlen.
1. findet man dort auch nicht immer, was man sucht, es sei denn, man hat zeit und lust sich durch 100 te seiten zu lesen und 2. bräuchte man das forum von HC doch auch nicht. da würden bewertungen und bilder reichen.wenn man laufend darauf hingewiesen wird, zu googlen, wozu gibts dann dieses forum?
ich gehe mal davon aus, dass man über alle herren länder bei google alles erfährt.
was sollen also dann ständig anspielungen auf google.
wir sind in nem reiseforum und das ist doch dazu da, um sich gegenseitig aus zu tauschen.
grüßchen
Die Suchfunktion bei HC ist schrecklich
und wenn ich die Bewertungen zu einem bestimmten Hotel suche, finde ich auch die HC-Bewertungen über Google am schnellsten. Ich gebe "Hotelbewertung XYZ" ein und ZACK! Es stimmt, alle Fakten findet man bei Google oder Wikipedia usw. Das Forum ist für den persönlichen Austausch da. Hier kann man seine eigenen Erfahrungen weiter geben. Eben Dinge, die man selbst erlebt hat. Deshalb finde ich es auch nicht gut, wenn jemand im Forum schreibt: Bin zwar noch nicht dort gewesen, habe aber bei Google dies und jenes gefunden ... 
du hast nur die möglichkeit über google geziehlt zu suchen.
. lg
. ich denke, dass man alles über google erfahren kann, was länder, kulturen, rauchen etc..... etc betrifft.
sagte: