• pe1
    Dabei seit: 1093910400000
    Beiträge: 52
    geschrieben 1282305789000

    Hallo,

    wir werden Ende Sept. das 1. Mal mit Mietwagen zum Flughafen Düsseldorf anreisen. Unsere Ankunft am Flughafen wird um ca. 4.00 Uhr morgens sein.

    Dazu habe ich einige Fragen:  Ist die Abgabe-Station von Hertz gut ausgeschildert. Steht dort Personal über 24 Stunden zur Abgabe des Wagens zur Verfügung oder muss man den Autoschlüssel in einem Schließfach deponieren???

     

    Vorab sage ich schon einmal vielen Dank für jede Hilfe bei der Beantwortung meiner Fragen.

     

    LG Pe

  • Ronny87
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 1808
    geschrieben 1282306131000

    Hallo pe,

     

    die zuverlässigste Auskunft wirst du wohl bekommen, wenn du bei Hertz anrufst oder auf der Internetseite nachschlägst.

     

    Viele Grüße

    Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!