• Calida
    Dabei seit: 1154563200000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1280089236000

    Wo gibt es hier ein Forum für Langzeiturlaub ab 4 Wochen mit Bewertungen?? Möchte im Nov. o Dez. d.J. für 4 Wochen dem deutschen Winter entfliehen; Canaren, Südspanien, Sizilien o Marokko etc.

  • Dylan
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 7571
    geschrieben 1280089877000

    Vier Wochen sind doch kein Langzeiturlaub, liebe Calida?

    Oder? ;)

    Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • ginus
    Dabei seit: 1174953600000
    Beiträge: 1625
    geschrieben 1280100575000

    Hallo Calida,

     

    wenn du hier in der Suchfunktion oben "Hotelbewertung Langzeiturlaub" eingibst, findest du schon mal etwas an Bewertungen für diese Form des Urlaubs.

     

    Ansonsten kann ich dir leider auch nichts nennen also einen bestimmten Forums-oder Bewertungsteil bezüglich Langzeiturlaub.

     

    Aber, Kanaren eine Super Idee. In der Türkei, Kemer, Hotel Orange County habe ich im Januar auch mal ein Ehepaar getroffen die dort für 8 Wochen gebucht hatten und sich sehr begeistert zeigten, ist aber schon ne Weile her. Aber Türkei hattest du ja nicht erwähnt, also für dich nicht so genehm?

    ginus

     

    @ dylan und frische luft

    sie schrieb ja ab 4 Wochen, ;) kann dann ja auch 6-oder 8 Wochen sein, nüch?

    Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8
  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8883
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1280101506000

    @Calida sagte:

    Möchte im Nov. o Dez. d.J. für 4 Wochen dem deutschen Winter entfliehen; Canaren, Südspanien, Sizilien o Marokko etc.

    ...informiere Dich bitte in den entsprechenden Länderforen...

     

    So bleibt die Übersicht gewahrt - Danke für Dein Verständnis

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Dylan
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 7571
    geschrieben 1280101791000

    @Calida sagte:

    ...für 4 Wochen dem deutschen Winter entfliehen...

    ...nix mit "ab" 4 Wochen, liebe Ginus. ;)

    Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • ginus
    Dabei seit: 1174953600000
    Beiträge: 1625
    geschrieben 1280102980000

    Hast recht, sorry. Mal ab 4 Wochen, mal für 4 Wochen. Aber, je nachdem, können 4 Wochen ja auch schon Langzeiturlaub sein.

    ginus

    PS. zumindesten bei mir wäre es so.

    Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!