• Stephanie
    Dabei seit: 1093219200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1093277851000

    Ich kann manche Leute gut verstehen die sagen sie findens zwar blöd Liegestühle zu reservieren aber sie machens auch damit sie einen schönen Platz am Pool bekommen! Naja irgendwie zu verstehen oder? Eine Familie mit drei Kindern will verständlicher Weise einen guten Platz haben und in der Nähe der Kinder sein oder??

  • emmelie12
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1093291380000

    Seh ich genauso! Man wird ja fast dazu gezwungen, einen Platz zu reservieren. Ein echter Teufelskreis!

    Den Wecker würde ich mir deshalb aber nicht stellen. Ich habe schließlich Urlaub!

  • Erzwolf
    Dabei seit: 1086566400000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1093293921000

    Genau, und wenn alle Leute, die so denken wie ihr beiden auf das reservieren verzichten würden, dann gäbe es auch keinerlei Probleme mit den Liegen. Zu behaupten, ich tue es nur, weil es die anderen auch tun ist nichts als eine dumme Ausrede. Oder springt ihr auch aus dem Fenster, weil alle anderen es auch tun?

  • WendeK
    Dabei seit: 1092787200000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1093295772000

    Danke Ulf,

    besser kann ich´s auch nicht sagen.

  • cv
    Dabei seit: 1086739200000
    Beiträge: 480
    geschrieben 1093356654000

    Ich versteh irgendwie nicht, warum es jetzt schon 3 verschiedene Beiträge zu diesem Thema gibt... haben wir es nicht langsam zu Tode diskutiert?

    Grüßle,

    Christine

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16137
    geschrieben 1093362946000

    Ja, manchmal wär's wirklich nett (und letztendlich auch übersichtlicher) wenn manche Leute erstmal die "Suchen"-Funktion und dann ggfs. bestehende threads benutzen würden.

    Es macht das Forum nicht unbedingt übersichtlicher, wenn z.B. zum 884ten Mal nach dem "Turan Prince Residence" gefragt wird.

    Viele liebe Grüße, Holger

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • jackass
    Dabei seit: 1092614400000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1093457871000

    Hi,

    also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die Liegestuhl-Reservierungen nicht schlimm finde. Wenn ein Hotel nicht genügend Plätze bereitstellt, bleibt einem wohl kaum anderes übrig. Ich bin nicht pingelig, was meinen Aufenthalt am Strand anbelangt, aber es ist doch schöner einen Liegestuhl zu haben, als mit einem ständig versandeten Handtuch im Sand (ohne Sonnenschirm) in der prallen Sonne zu liegen. Ich werde mir im nächsten Urlaub nicht den Wecker stellen, aber versuchen trotzdem gute Plätze zu ergattern, und wenn nötig auch vor dem Frühstück zu reservieren. Basta!! :-) Any complaints??

    Tina

  • WendeK
    Dabei seit: 1092787200000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1093509169000

    Dann wirst Du wohl demnächst vor dem Abendessen Deinen Liegestuhl für den nächsten Tag reservieren können (oder am besten schon vorab bei der Buchung im Reisebüro).

    Wird das nicht langsam kindisch ?

  • Burra
    Dabei seit: 1090454400000
    Beiträge: 207
    geschrieben 1093511576000

    Alle Reservierer sollten doch den  eigenen Liegestuhl mitnehmen, ihn vor Ort an geeigneter Stelle aufstellen und mit Namen und Zimmernummer kennzeichnen.

  • alHex
    Dabei seit: 1060128000000
    Beiträge: 56
    geschrieben 1093521292000

    Warum nehtm Ihr Reservierer die Liegen nicht gleich mit aufs Zimmer, dann erspart ihr euch 1. das frühe aufstehen oder 2. das ihr noch VOR dem Frühstück an den Pool oder an das Meer laufen müßt!

    Wäre doch ne colle Alternative!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!