Malediven, Niederländische Antillen, Kapverdische Inseln oder.....?

  • Klarabella611
    Dabei seit: 1241740800000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1307384389000

    Hallo, seit langer Zeit bin ich mal wieder hier und brauche mal euren Rat.

     

    Ich spiele mit dem Gedanken, in der Zeit von Januar bis März 2012 endlich mal wieder in den Urlaub zu fliegen. 2500 Euro darf mich der Spaß kosten und ich werde allein fliegen.

     

    Ursprünglich war mein Gedanke, auf die Malediven zu fliegen. Dann kamen mir noch die Niederländischen Antillen und die Kapverdischen Inseln in den Sinn. Und ich bin sicher, es gibt noch jede Menge weitere tolle Ideen.

     

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Empfehlungen aussprechen würdet. Ist der Preis von 2500 Euro reell oder viel zu niedrig? Eignen sich diese Ziele für einen Urlaub allein? (Ich habe leider keinen Partner, den ich mitnehmen könnte.)

     

    Über jede einzelne Antwort freue ich mich. Liebe Grüße

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1307386480000

    Klar gibt es jede Menge Ideen dazu, und bereits ebenso viele Threads im Forum, beispielsweise auch diesen hier ;)

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • freddoho
    Dabei seit: 1241740800000
    Beiträge: 18421
    geschrieben 1307387367000

    Hallo,

    ob die 2500 Euro reichen, kommt darauf an, wie lange Du verreisen möchtest :shock1: ;)

    ¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Klarabella611
    Dabei seit: 1241740800000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1307388777000

    Hallo Freddoho,

     

    stimmt. :p   Da hab ich wohl ein wichtiges Detail vergessen. Grins....

     

    Also eigentlich hatte ich so an 10-14 Tage gedacht.

  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18226
    gesperrt
    geschrieben 1307389218000

    Hotelkategorie, Verpflegung und  Flugklasse wären eventuell auch nicht schlecht ;)

    Schau einfach in den von Bernhard verlinkten Thread, da gibts viele Anregungen und Du kannst Deine Frage dort nochmal ausführlich stellen!

    Hier ist gleich eh Schicht im Schacht...

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!