• StrandSabi
    geschrieben 1435431781000

Danke für den Tipp, Chona. Schaue sie mir an und nehme sie ggf. in meine Liste mit auf :kuesse:

• palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1435461220000

@StrandSabi - ich würd dir auch zu Playa del Ingles raten....gute Hotels gibts ja ohne Ende.....aber warum nimmst du keine Ferienwohnung/-appartement? Das Angebot ist ja sehr groß und wird gut genutzt - auch ich bin Bekenner von diesen Unterkünften, da man einfach unabhängig ist und trotzdem mehr Platz als in einem Hotelzimmerchen.....preislich auch eben günstiger...es gibt sehr gute Anlagen in Strandnähe, wo man sowohl den Beach/Dünen als auch die Geschäfte gut fußläufig erreichen kann...sehr empfehlenswert ist das Hotel/Club Sahara Beach - liegt direkt via Gartentor an den Dünen und hat tolle Bungis mit perfekter Ausstattung.....ansonsten auch schön gelegen das Iris, Nogalera, Patrizio, Tabaibas, Taboga usw.....das Santa Monica hat eine mega Lage - allerdings sind die Zimmer nicht mehr die Neuesten und wird anscheinend grad renoviert (...konnte deshalb keine Buchungsmöglichkeit feststellen für den Zeitraum leider...)....auch die Anlagen weiter hinter dem Strandbereich sind einwandfrei.....ich weiß, daß ihr auch leckeres+vieles Essen steht - aber vielleicht überlegt ihr es euch noch, mal sowas zu buchen.....ansonsten - wenn ihr wirklich nicht von einer Verpflegung abkommen wollt, dann schaut euch das Ifa-Intercontinental mal an - beste Lage, top Hotel.....aber auch das von dir schon gefundene Ifa-Caterina ist sehr gut....Wettertechnisch sollte es einwandfrei sein - war letztes Jahr öfters zu unterschiedlichen Zeiten dort und bis auch wenige Ausnahmen wars während der ganzen Sommer- und Herbst-/Wintermonate sehr gut und somit im September auch kein Problem....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • StrandSabi
    geschrieben 1435490806000

@ frische luft

na dann schauen wir mal, ob wir jeden Tag ein Fahrrad mieten. In Corralejo bot sich das an, da der schönste Strandabschnitt ca. 6-7 Km entfernt lag. Es gab zwar einen Hotel eigenen Shuttle Service der einmal am Tag hin und zurück fuhr, aber wir waren gern unabhängig und es war recht gut zu fahren, da dort alles (für unsere Verhältnisse ) recht flach war. ;-)

• Tangomaus
    geschrieben 1435492738000

Fahrradfahren auf GC bzw. in PdI zum Strand - :?

Im Ort viel Verkehr, außerhalb jede Menge Steigungen und Abfahrten. Außerdem auf den Hauptstraßen nicht ganz ungefährlich.  Ich glaube - zu Fuß zum Strand bzw. mit dem Taxi ist auf jeden Fall entspannender.,

13.8. - 19.8 Steiermark, 15.10 - 13.11. Gran Canaria
  • StrandSabi
    geschrieben 1435500504000

@ frische luft

genau Tres Islands, diesen "Hügel" haben wir überwunden und sind dann unten am Kreisverkehr links hoch zum o.g. Hotel bzw. Strandabschnitt.

OK, höre anhand der Beiträge schon heraus, das Fahrrad fahren nicht so wirklich angebracht ist. Dies ist natürlich in Alcudia wieder sehr gut möglich.

Man kann nicht alles haben

;)

• palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1435542668000

..hab jetzt bzgl. unseres PN-Austausches nochmal nachgeschaut - du könntest auch noch - außer meiner Empfehlung des Sahara Playa - noch das Veril Playa, Maritim Playa, Jardin del Atlantico, Neptuno, Las Gondolas (ist ein Appartement), Green Field (..hier hab ich auch schon gewohnt - war ok, Lage ist sehr gut..), Europalace (..ziemlich hinten in der Zone), Ifa-Continental, Ifa-Dunamar, Servatur Waikiki, Ifa-Buenaventura (...DAS Partyhotel) noch anschauen, die bei deiner Umbuchung möglich wären.....sind gute Anlagen, liegen aber nicht alle direkt am Strand - falls dir das noch wichtig wäre.....bin gespannt, ob deine Flüge verfügbar sind - berichte uns davon, sobald sich das Reisebüro meldet! ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
  • StrandSabi
    geschrieben 1435574565000

Guten Morgen Ihr lieben!

Danke @Palme, das sind ja noch eine ganze Menge! Ich schaue sie mir über Holidaycheck an.

@frische Luft: Ich gucke auch immer nach der Weiterempfehlungsrate, alles ab 90% kommt in Frage. Was noch so im hinteren 80% igen Bereich liegt wird auch noch durchgelesen und explizit geschaut, was da bemängelt wird.

Morgen Nachmittag geht es ins Reisebüro. Heute ist zu :disappointed:

Ich bin gespannt! Werde Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!