• M'oLE22
    Dabei seit: 1307664000000
    Beiträge: 119
    geschrieben 1450353886000

    Hallo zusammen,

    ich bin einfach mal so frei, meine Anfrage in diesem Unterforum zu posten. Eine andere geeignetere Stelle habe ich nicht gefunden.

    Derzeit bin ich auf der Suche nach unserem Sommerurlaubsziel im kommenden Jahr. Da weder ein Zielgebiet noch ein Hotel feststeht, bin ich gezwungen bei jeder Suche die Daten wie von/bis, Dauer, Personen, Abflughafen, Verpflegung neu einzugeben. 

    Diese Prozedur dauert nicht ewig, aber spätestens beim 10. Mal macht das alles andere als Freude. Im Gegenteil, immer wieder die gleichen Bewegungen und Klicks sind bei Mausarm und Co alles andere als gesund. 

    Ich kenne zwar die Sache mit dem versteckten Link im Fußbereich, wenn ein Hotel feststeht, aber für die globalere Suche gibt es dort nichts. Und da es noch kein konkretes Hotel gibt, stehe ich dumm da.

    Daher meine Frage, gibt es eine Möglichkeit, die Suchparameter zu speichern? Wenn nicht, ist es geplant, absehbar eine solche Option (gern auch im Profil) bereit zu stellen? Immerhin lebt HC ja von Buchungen...

    Danke & Grüße - Marco
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18501
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1450354250000

    Du kennst doch sicherlich das zuständige Forum "HolidayCheck Fragen". Versuche es doch bitte hier und kopiere den Beitrag dort hinein, danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!