• die_kvacke
    Dabei seit: 1121644800000
    Beiträge: 234
    geschrieben 1177150244000

    Hallo Ihr!

    Gerade aus dem Urlaub zurück :disappointed: suche ich etwas für Ende September 2007. Wir möchten dann gerne für eine Woche Sonne, Strand und Meer genießen.

    Leider, leider haben wir mittlerweile ein paar Ansprüche, die nicht überall erfüllt werden. Habt Ihr vielleicht Hoteltipps?

    - Sonne, Strand, Meer (direkte Strandlage)

    - Kosten bis ca. 550 - 600 EUR (HP ggf auch AI)

    - kein Hotelklotz mit 100000 Stockwerken und 5000 Zimmern, lieber großzügig verteilt oder max. 4 Stockwerke

    - ruhige (!!!!!!!!) Zimmer, d.h. keine nächtliche Disko oder ähnliches, was man im Zimmer hört

    - gepflegt und sauber

    - schöne Zimmer

    - absolut kein Partyurlaub gewünscht

    Ich dachte an Fuerteventura, Gran Canaria die Türkei oder Tunesien. Lanzarote käme auch noch in Frage. Bulgarien und Teneriffa scheiden aus (hat uns nicht gefallen).

    Gruß und Danke

    die_kvacke

  • alessandro
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 3931
    geschrieben 1177150532000

    :shock1:

  • holzwurm
    Dabei seit: 1087084800000
    Beiträge: 3509
    geschrieben 1177150964000

    @'die_kvacke' sagte:

    Hallo Ihr!

    Gerade aus dem Urlaub zurück :disappointed: suche ich etwas für Ende September 2007. Wir möchten dann gerne für eine Woche Sonne, Strand und Meer genießen.

    Leider, leider haben wir mittlerweile ein paar Ansprüche, die nicht überall erfüllt werden. Habt Ihr vielleicht Hoteltipps?

    - Sonne, Strand, Meer (direkte Strandlage)

    - Kosten bis ca. 550 - 600 EUR (HP ggf auch AI)

    - kein Hotelklotz mit 100000 Stockwerken und 5000 Zimmern, lieber großzügig verteilt oder max. 4 Stockwerke

    - ruhige (!!!!!!!!) Zimmer, d.h. keine nächtliche Disko oder ähnliches, was man im Zimmer hört

    - gepflegt und sauber

    - schöne Zimmer

    - absolut kein Partyurlaub gewünscht

    Ich dachte an Fuerteventura, Gran Canaria die Türkei oder Tunesien. Lanzarote käme auch noch in Frage. Bulgarien und Teneriffa scheiden aus (hat uns nicht gefallen).

    Gruß und Danke

    die_kvacke

    Auf den Kanaren wirst Du für den Preis kaum was gescheites finden.

    In Tunesien und Türkei sollte auf jeden Fall im 4-Sterne-Bereich was mit HP möglich sein. u. U. sogar AI.

    Gruß

    holzwurm

  • die_kvacke
    Dabei seit: 1121644800000
    Beiträge: 234
    geschrieben 1177151376000

    Lieber Alessandro,

    was möchtest Du mir damit sagen?

    Gruß

    die_kvacke

  • Steffi2208
    Dabei seit: 1175299200000
    Beiträge: 242
    geschrieben 1177151893000

    Hallo....

    wir bekommen so einen Urlaub im Mahdia Palace in Tunesien......

    ------- Flitterwochen Singapur/Bali 2015 -------
  • Lindaxx
    Dabei seit: 1161648000000
    Beiträge: 90
    geschrieben 1177154735000

    Ein Hallo an die_kvacke :D

    falls für Dich auch Ägypten in Frage kommt, kann ich Dir das Akassia Swiss Resort empfehlen.

    Waren im März dort und wenn Du Ruhe und Erholung suchst, biste da genau richtig. Schöner Strand, guter Service, toll auch für Taucher/Schnorchler.

    Bei einem guten Angebot dürftest Du da mit guten 600,-/Ai hinkommen.

    Viele Grüße,

    die Linda

    Es sind nicht die Orte nach denen wir uns sehnen, sondern die Erinnerungen, die wir mit diesen Orten verbinden.
  • 241150
    Dabei seit: 1118361600000
    Beiträge: 818
    geschrieben 1177155271000

    schau dir mal die hotels marmaris palace oder marmaris park in marmaris - icmeler in der türkei an (ägäis) für mich jedesmal ein traumurlaub in einer superlandschaft. gruss klaus

  • Lady Luna
    Dabei seit: 1107907200000
    Beiträge: 5931
    geschrieben 1177162891000

    Ich schließe mich Steffi an, das Mahdia Palace dürfte eure Kriterien erfüllen (uups, ich glaube es hat aber 5 Stockwerke...)

    Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe)
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Starliner
    Dabei seit: 1170720000000
    Beiträge: 834
    geschrieben 1177185933000

    Sieh Dir mal meine Hotelbewertung von Lanzarote Las Costas(März 2007) an - vielleicht ist es was für euch...?!

    Grüße

    Jürgen

    Don`t worry - be happy...!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!