• Jux100
    Dabei seit: 1129680000000
    Beiträge: 425
    geschrieben 1386851878000

    Hallo,

    ich weiß nicht, ob meine Frage hier richtig ist.

    Wir fliegen des öfteren vom Düsseldorfer Flughafen und haben unser Auto bisher immer bei den Airparks abgestellt (ca. 60€ für 14 Tage). Jetzt habe ich bei dem Preisvergleich noch einen anderen Anbieter gefunden und wollte mal wissen, ob bei dem schon jemand von euch geparkt hat und mir etwas dazu sagen kann: Relaxpark 45€ für 14 Tage im Parkhaus.

    Was mich so ein bisschen abschreckt ist, dass man sich mit einem Mitarbeiter vor dem Parkhaus trifft. Was ist, wenn keiner kommt? Den Preis zahlt man auch erst dann. Bei den Airparks ist ein Häuschen was 24 Stunden besetzt ist, der Wagen steht dafür aber auch im Freien.

    Danke für eure Antworten.

    Gruß Jux

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15728
    geschrieben 1386852256000

    ...im Unterforum "Deutschland" gibt es diesen bestehenden Thread zum Thema. ;)

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14908
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1386862321000

    Danke für Deine Bemühungen, Bubilein - dann kann ich hier zumachen.

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!