Hallo,
schon öfters waren wir am überlegen in irgend einen Land 1 Woche Rundreise zu machen und anschließend eine Woche im Hotel noch zu verbringen. Allerdings stellen wir uns immer die Frage ob es nicht irgendwie blöd ist aus dem Koffer zu leben? Ich meine jeden Tag die alte Wäsche in den Koffer hauen wo die frische noch drin ist, stinkt doch alles. Was habt ihr da so für Erfahrungen gemacht. Wir stellen uns das irgendwie umständlich vor, man hat ja nicht gerade eine Wäscherei im Bus die dann jeden Tag auch schön die Klamotten wäscht. Und ein Koffer alte Wäsche und ein Koffer frische Wäsche geht ja am Anfang auch nicht wirklich. immer das rein und raus, alles zerknittert.....mh
So das ich mit den erforderlichen Dingen und den gegebenen Umständen sehr gut klar komme. Da wir die Reisen selbst planen und in Eigenregie durchführen, schauen wir wohl das wir nicht tgl. das Hotel wechseln, sondern auch mal 2-3 Tage an einem Ort bleiben - aber das ist, wie alles andere auch, Geschmacksache.

- nur die Schuh-Auswahl für ihren Bürojob, die ist enorm - aber im Urlaub? Nö- 1 Paar Wanderschuhe, 1 Paar Sandalen und noch etwas "für Reserve"- das reicht.