ganz tolles ziel ...dubai ist sowas von klasse ...und eure kreuzfahrt mit den vor und nachstopps genauso .
ich plane auch lange im vorraus , damit ich auf der arbeit mir diese zeiten " sichern " kann. die kollegen fragen mich sowieso immer , wann und wohin...? , ich bin ja die allerschlimmste reisetante unseres werkes .
komischerweise passiert es mir dann fast immer , dass so ne woche vorher die lust auf den lange geplanten urlaub so gut wie verflogen ist . sobald ich aber auf dem weg zum flughafen bin , ist das kribbeln wieder da
Natürlich lerne ich seit einem Jahr intensiv Kisuaheli. Trotzdem vergesse ich immer wieder was. Die Kameras sind so lange getestet, dass ich sie auch im Dunkeln und bei Sturm und Hagel bedienen kann. Trekkingausrüstung wurde getestet und teilweise wieder verworfen. Das Rucksackgewicht wurde mehr und mehr reduziert! (Manche dinge braucht man einfach nicht!). Ja Vorfreude ist schon etwas tolles, wenn man weiß, was man machen will.
- aber in 143 Tagen startet der nächste - und die Vorfreude lässt sicher nicht mehr lange auf sich warten. 
141 Tage :shock: auf unseren Urlaub warten!!! 141 Tage plane ich mehrmals täglich den Inhalt der Koffer, den Ablauf bis zum Flughafen, die notwendigen Urlaubseinkäufe durch
Kaufe auch jetzt schon gerne Sachen für den Urlaub!