• Marlena
    Dabei seit: 1128643200000
    Beiträge: 12409
    geschrieben 1165143002000

    Hallo

    Wer Kann mir Tips geben,wo man als 19 jähriger Jugendlicher in Urlaub fahren kann um auch Anschluss zu bekommen?

    Es geht um Sommer 2007.

    Wer war vielleicht auch schon alleine unterwegs und hat Erfahrungen?

    Freue mich über Anregungen.

    Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1165144883000

    hallo marlena. vielleicht wäre ein cluburlaub was für dich?

    auf jeden fall würde ich an deiner stelle so die richtung mallorca oder ibiza anvisieren. dort lernst du bestimmt viele leute kennen.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Marlena
    Dabei seit: 1128643200000
    Beiträge: 12409
    geschrieben 1165146055000

    Oh,Entschuldigung,

    Ich habe mich etwas verkehrt ausgedrückt.Das ist für meinen Sohn,nicht

    für mich.Falls er bis dahin noch solo sein sollte.

    Gruß Marlena

    Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Miss Sixtie
    Dabei seit: 1143936000000
    Beiträge: 136
    geschrieben 1165150672000

    Hallo Marlena,

    ein Freund von mir war schon 2 mal auf Gran Canaria im Hotel Buenaventura. Wenn dein Sohn Leute kennenlernen und feiern möchte ist das denke ich mal ein gutes Hotel für ihn.

    Grüße

    Nicola

  • Marlena
    Dabei seit: 1128643200000
    Beiträge: 12409
    geschrieben 1165153024000

    Danke für Eure Antworten.

    Er sucht nichts wo es nur ums Saufen geht.

    Einfach nette Leute kennenlernen und vielleicht später in Kontakt bleiben.

    Gruß Marlena

    Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Lady Luna
    Dabei seit: 1107907200000
    Beiträge: 5931
    geschrieben 1165155046000

    Ich denke auch, dass das Buenaventura das Richtige für deinen Sohn sein müsste. Schaut euch doch mal die Bewertungen dazu an.

    LG Mareike

    PS: Im Buenaventura oder in Playa del Ingles geht es keinesfalls nur ums Saufen ;)

    Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe)
  • traveller-71
    Dabei seit: 1163980800000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1165155196000

    Hallo Marlena,

    wie bereits von Nicola geschrieben, würde auch ich Dir das Buenaventura auf Gran Canaria empfehlen. Ich selbst habe nicht in dem Hotel gewohnt, war aber zwischendurch mal dort und kenne einige Leute welche dieses Hotel gebucht hatten. Es ist "das" Singlehotel in Playa del Ingles.

    lg

    traveller-71

  • effi
    Dabei seit: 1119657600000
    Beiträge: 695
    Zielexperte/in für: Athen
    geschrieben 1165189826000

    Es kommt ja auch ein bißchen darauf an, welche Vorstellungen Dein Sohn selbst hat. Soll es eine organisierte Reise sein oder darf das ganze auch ein bißchen spontaner ausfallen? Nicht jeder 19-jährige hat die selben Vorstellungen von Urlaub wie die Eltern. Ich kenne das von meinem Sohn, der im gleichen Alter ist und mit einem herkömmlichen Club-oder Hotelurlaub könnte der so gar nichts anfangen. Mit ein paar zusätzlichen Angaben könnte man sicher besser helfen.

    Grüße Effi

  • ar2013
    Dabei seit: 1164585600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1165396280000

    Ich würde sagen die Südtürkei. Dort hat es genügend discos, einkausmöglichkeiten, schöner strand, freundliche leute und man lernt sehr schnell viele leute kennen. ich kann die südtürkei nur empfehlen (Side, Kumköy)

  • guapita
    Dabei seit: 1140048000000
    Beiträge: 317
    geschrieben 1165488808000

    ...oder in einen Magic Life Club da ist auch immer viel los.....

    Singelhotels sind sicher ideal oder hihi nen Reisepartner suchen ;) :shock1:

    Man sieht nur mit dem herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!