• sasv2
    Dabei seit: 1669133029891
    Beiträge: 1
    geschrieben 1669134090700

    Hallo Leute,

    Mein Freund und ich planen eine Reise nach Thailand im März und wir sind uns noch sehr unentschlossen wo es denn jetzt endlich hin soll.

    Da wir beide sehr gerne Action mögen, wie beispielsweise Surfen, crafting, oder Wasserparks, würden wir auf dies in unserem Urlaub nicht verzichten wollen.

    Zugleich mögen wir auch wunderschöne Strände und atemberaubende Aussichten, wir mögen es ebenfalls solche Touren zu machen wo man Tiere in ihrer natürlichen Umgebung sehen kann.

    Abends würden wir hin und wieder auch gerne in die Stadt gehen, etwas trinken oder auf eine Party.

    Welcher Ort wäre eurer Meinung am besten geeignet wo man dies tun könnte?

    Vielen Dank schonmal im Vorraus für jeden Tipp!

    Liebe Grüße

    Sandra & Sven

    Hallo ich bin Sandra und 25 Jahre alt, ich bin was reisen angeht noch nicht so erfahren und würde mich über jeden Tipp freuen. Ich mag gerne Action, sowie surfen oder crafting, oder Wasserparks aber zugleich mag ich auch an einem Strand zu relaxen😃
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 22987
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1669141714760

    Passt nicht so ganz in das Thailand Forum-- verschieben wir die Frage in das Allgemein Forum, also hier hinein

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!