• vader70
    Dabei seit: 1429660800000
    Beiträge: 182
    geschrieben 1450950075000

    Hallo zusammen

    nachdem wir uns noch nicht komplett entschieden haben wohin der nächste Sommerurlaub hingehen soll, wir tendieren zwischen Türkei und Ägypten, wobei gypten leicht vorne liegt, hab ich mal ne Frage zu Ägypten.

    Wie sind denn derzeit die Buchungen für nächstes Frühjahr und Sommer? Was sagen die reisebüros? Da hört man ja von einem Extrem zum anderen, einige sagen, es wird nach wie vor gebucht, andere sagen, wes ist total rückläufig... Die Sicherheit steht natürlich gerade wenn man mit Kindern fliegt an oberster Stelle, aber wenn man sicher gehen will, kann man ja auch zuhause bleiben.

    Friedrichshafen z.B. fliegt nicht mehr nach Hurgahda. Ist das nur für den Winter,oder haben die das komplett eingestellt? Also ich würde einfach nur gerne wissen, wie die aktuelle Buchugssituation ist.

    und nein, es interessiert mich nicht ob jetzt Russen kommen oder nicht, die haben uns letztes Jahr auch nicht sonderlich gestört

    Wünsche allen hier frohen Feitertage... ;)

    It is well that war is so terrible - otherwise we should grow too fond of it! [Robert E. Lee]
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1450950545000

    Nutze doch einfach den bereits bestehenden Thread dazu: Infos von RV/Usern zu Reisen nach Ägypten.

    Frohe Festtage. ;)

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18526
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1450953261000

    Danke für den Hinweis zum zuständigen Thread, curiosus.

    Hier mache ich dann wieder zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!