@Moosmann sagte:
Hatte ab 20.12. für 2 Wochen das CWSB gebucht und wurde nun nach Rückfrage im Reisebüro in ein anderes Hotel gebucht. Meine Vorschläge waren Robinson Soma Bay, Sheraton Soma Bay oder Makadi Beach Club Pharao. mir wurde dann angeboten Makadi Beach mit 5 % Nachlass oder Sheraton ohne Nachlass. Da ich das Sheraton und das Makadi Beach und den Strand kenne habe ich mich für das Sheraton entschlossen.
Ist noch jemand dort - ich suche noch einen Tauchpartner/in für einzeltauchgänge - also keine Tagesfahrten.
Würde mich freuen dort jemand zu treffen der auch Tauchen geht. Schreibt mir doch
Hallo, ich habe mit meiner Tochter auch vom 21.12. für 10 Tage das
Caribbean World Soma Bay über 1/2 Fly gebucht.
Wir würden auch gerne ins Sheraton umbuchen. Haben aber gestern von 1/2 Fly nur die alternative Makadi Club Oasis (4 Sterne) genannt bekommen.
Ist für uns keine Alternative. Hast Du auch über 1/2 Fly gebucht und einen Tip für mich?? Wir würden auch gerne zur Soma Bay. Uns sagte der Veranstalter, dass er kein TUI Kontigent anbieten werde.
Danke für einen Tip. Ich hoffe, wir schaffen es auch mit der Umbuchung und sehen uns dann dort.
Chaos total
Bezieht sich die besagte Surfstation nun auf das Ende Oktober/Anfang November soft eröffnete Imperial Sharms Abu Soma oder aufs CW Soma Bay? Um der Verwirrung ein Ende zu bereiten, schlage ich vor, für Diskussionen, die sich nicht auf das Topic (= CW Soma Bay), sondern auf andere Hotels beziehen, ganz einfach einen neuen Thread zu eröffnen bzw. sich nach Nutzung der Suchfunktion an bereits bestehende Threads "anzuhängen".
Alternativangebote zum CWSB fuer unseren Urlaub ab 24.11.2007....Nachdem man am Mittwoch bei meinem Anruf nun eingestehen musste, dass das mit dem Hotel fuer uns nichts mehr wird...hat man mir versprochen bis spaetestens heute Alternativen zu finden...doch wieder einmal kam nichts> Und auf meinen Anruf heute Abend dann nur die Antwort, dass leider von der Agentur in Aegypten noch kein Bescheid fuer ein alternatives Hotel da ist...und sicherlich auch vor Montag nicht kommen wird. :sad:
:sad:
:sad:
Wir haben die Gesellschaft seit diesen Sommer mehrfach informiert, dass wir einen Kitesurf und Tauchurlaub planen. Das Primalife Hotel ist zum Kitesurfen nicht geeignet und kommt daher fuer uns nicht in Frage. In einer Woche ist unsere Ueberreise nach Deutschland zum Abflugsort schon geplant . Wir wissen wirklich nicht was wir hier tuen sollen. Habe jetzt eine hoeflichen Mail an LMX geschrieben, die das Primalife mit obiger Begruendung ablehnt und um eine Alternative in Soma Bay bittet. Des weiteren habe ich festgestellt, dass LMX auf der eigenen Homepage noch freie Hotels zum Zeitpunkt in Soma Bay hat und diese auch zitiert. Ich frage mich warum Sie jene solche Uns nicht angeboten haben???????
Hallo zusammen, einmal vorweg, 1 2 Fly Urlauber werden dieses Jahr nicht ins CWSB einquartiert werden da dieses Hotel nicht 100% fertig wird.